Kawai GL 30 E/P Grand Piano

1

Grand Piano

  • With Duplex Scale
  • Millennium III action
  • ABS Styran mechanical components
  • Sostenuto pedal
  • Hammer heads with bottom felt
  • Slowly closing keyboard cover
  • Length: 166 cm
  • Weight: 312 kg
  • Finish: Black, polished
  • Includes piano bench and delivery Germany-wide via piano freight and one tuning service on-site
In catalogo dal Settembre 2015
Numero di articolo 371899
Unitá incluse 1 Pezzo
Mute Function No
Self Playing System No
New Instrument Yes
€ 16.690
IVA inclusa,€ 15 di costi di spedizione aggiuntivi
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

1 Valutazioni dei clienti

5 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

uso

Caratteristiche

Suono

Qualità

1 Recensione

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
A
Kawai GL 30 immer wieder!
Alexander395 23.12.2015
Die neue GL Serie als Nachfolge der GE Serie ist erst im Septermber auf den Markt gekommen. Meine Entscheidung einen Flügel zu kaufen bestand schon seit einigen Monaten. Es blieb nur die Frage welchen. Als ich den Kawai GL 30 das erst mal im direkten Vergleich zu anderen vergleichbaren Flügeln testen konnte war ich sofort begeistert.
Die Millenium III Mechanik mit den beim neuen Modell längeren Tasten gefiel mir von Anfang an sehr gut. Sie repitiert sehr gut ist etwas leichter zu spielen als die gewohnte Mechanik aus Holz und weniger anfällig für klimatische Schwankungen.
Als zweites wesentliches Kriterium für den Flügelkauf war natürlich der Klang. Auch dieser überzeugte mich durch den etwas wärmeren Charakter im Vergleich zu anderen Herstellern. Auch gerade für einen relativ kurzen Flügel ist dieser beachtlich uns sehr ausdrucksstark.
Die Verarbeitung des Instruments ist sehr gut.
Gerade auch das Preis-Leistungsverhältnis zu anderen vergleichbaren Flügeln ist sehr gut.
Ich kann den Kawai GL 30 uneingeschränkt empfehlen.
uso
Caratteristiche
Suono
Qualità
31
3
Segnala un abuso

Segnala un abuso