Holzschuh Verlag Neue Akkordeon Schule 1

13

Method for Accordion

  • Suitable for all common accordion types
  • By Alfons Holzschuh
  • ISBN 9783920470603, publisher's no. VHR 401
  • Format: 21 x 30 cm
  • 44 Pages
  • In German
In catalogo dal Maggio 2003
Numero di articolo 162582
Unità incluse 1 Pezzo
Bonus Audio No
German Language Yes
English Language No
French Language No
€ 13,30
IVA inclusa,€ 15 di costi di spedizione aggiuntivi
Disponibile fra circa una settimana
Disponibile fra circa una settimana

Questo articolo tornerà disponibile a breve e verrà poi spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

13 Valutazioni dei clienti

5 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

capacitá didattica

valore educativo

7 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
JE
Das Akkordeon Lehrbuch - viele Jahre ungeschlagen!
Johannes E. 981 13.01.2016
Einsatz:
-sowohl für professionellen Unterricht als auch für autodidaktes Lernen nutzbar

Übersichtlichkeit:
-das Heft ist so strukturiert, dass man Schritt für Schritt das Lern-Niveau steigert und dabei einige Übungen durchläuft.
-beschriftete Bilder helfen bei Verständnisproblemen

Positives:
-umfangreiche Lern-Inhalte
-dazu passende Übungen
-leicht verständliche Erklärungen
-absolut fairer Anschaffungspreis

Negatives:
-etwas veraltete schwarz/weiß Bilder, die aber trotzdem gut veranschaulichen, was zu tun ist

Nachvollziehbarkeit:
Ich kenne die Holzschuh Akkordeon Schule Band 1 & 2 seit ca. 20 Jahren und habe selbst damit angefangen Akkordeon zu lernen. Sowohl für Schüler als auch für Lehrer bietet Holzschuh eine übersichtliche und klar strukturierte Vorgehensweise und ist für mich immer noch das beste Heft, um mit dem Akkordeon spielen zu beginnen. Ich kann das Heft sehr empfehlen!
capacitá didattica
valore educativo
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
H
Holzschuh Akkordeon-Schule Bd.1
Hans-Wolfgang 13.10.2009
Ich verwende diese Schule seit vielen Jahren (habe früher mal die Preissler-Schule eingesetzt), da sie einfach, logisch und sinnvoll aufgebaut ist. Nicht nur für Kinder, auch für ältere Schüler ermöglicht dieser Schulband einen leichten Einstieg in die Welt des Akkordeons. Ich habe natürlich auch andere Literatur für Akkordeon-Schüler verfügbar, doch ich muß immer wieder feststellen, dass alt-hergebrachte Schulhefte, die (oft zu) schnell sehr anspruchsvoll werden, den Schüler meist eher überfordern. Leichter ergänze ich eine eher einfache (aber trotzem gute) Schule durch ausgewählte und passende Stücke, als irgendwann festzustellen, daß der Schulband selbst schon den Schüler absolut überfordert.

Außerdem - und das finde ich wirklich super! - gibt es massenweise Begleithefte von Holzschuh dazu, um dem Schüler auch außerhalb der Schule passende Stücke anbieten zu können. Meine Bewertung: TOP!
capacitá didattica
valore educativo
2
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
J
Altbewährt!
Jioseph 14.06.2011
Ok - ein bisschen altbacken kommt sie inzwischeb ja schon daher, die sogenannte "Neue Akkordeonschule" von Holschuh, aber sie bewährt sich immer wieder! Ich würde mir ja genau dieselbe Akkordeonschule, nur mit etwas neuerer Literatur, wünschen. Der Aufbau und die Steigerung des Schwierigkeitsgrades ist einfach perfekt! Habe immer wieder nach einer besseren Schule für meine Schüler gesucht - bisher leider ohne Erfolg. Also, ich bleib bei der alten - pardon "Neuen Akkordeonschule" von Holzschuh.
capacitá didattica
valore educativo
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
H
Harald298 28.03.2019
Eine super Schule toll aufgebaut und verständlich.Mein Enkel und sein Lehrer
sind voll zufrieden.
capacitá didattica
valore educativo
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso