Harley Benton HBP120-Set 1

52

Set composto da

Harley Benton PB-20 BK Standard Series

  • Basso elettrico
  • Corpo: pioppo
  • Manico avvitato: acero
  • Tastiera: amaranto
  • Dot Inlays
  • Profilo del manico: C moderno
  • 20 tasti
  • Lunghezza della scala: 864 mm
  • Larghezza del capotasto: 42 mm
  • Trussrod a doppia azione
  • 1 pickup stile PB
  • 1 controllo di volume e 1 controllo di tono
  • Hardware: cromato
  • Meccaniche classiche in stile PB
  • Calibro delle corde: 045 - 105
  • Colore: nero lucido

Harley Benton HB-20B

  • Amplificatore Combo per basso elettrico

  • Potenza: 20 W (4 Ohm)
  • Altoparlante: 8" Custom Voiced
  • Circuito TEC - Tube Emulating Circuit
  • Controllo Gain
  • Compressore integrato con display a LED
  • EQ a 3 Bande
  • Controllo del volume
  • Uscita per le cuffie
  • Ingresso Aux per la riproduzione di CD o MP3
  • Funzione di standby a risparmio energetico
  • Alimentazione: 230 V
  • Dimensioni (L x P x A): 380 x 175 x 340 mm
  • Peso: 7,5 kg

Thomann E-Bass Gigbag Eco

  • Custodia morbida per basso elettrico

  • Versione standard
  • Dimensioni interne (L x P x P): circa 118 x 36 x 8 cm
  • Ampia tasca porta accessori per spartiti, corde ecc.
  • Colore: nero

Thomann Nylonstrap

  • Tracolla per chitarra elettrica e basso elettrico

  • Materiale: nylon
  • Lunghezza regolabile da circa 80 a 139 cm
  • Larghezza: 5 cm
  • Estremità con rinforzo in pelle
  • Colore: nero

the sssnake IPP1030

  • Cavo per strumenti

  • Lunghezza: 3 m
  • Jack da 6,3 mm < - > Jack da 6,3 mm
  • 0,22 mm² / AWG 24
  • Diametro esterno: 6,0 mm
  • Colore: nero
In catalogo dal Novembre 2003
Numero di articolo 165943
Unità incluse 1 Pezzo
Shape / Design P-Style
Colour Black
Pickup System P
Amplifier Power 20 W
Speaker 1x 8"
Effects No
Headphone connection Yes
Incl. Gigbag Yes
Incl. Cabel Yes
Incl. Tuner No
Incl. Strap Yes
€ 199
Spedizione gratuita, incl. IVA
Disponibile entro 3-4 settimane
Disponibile entro 3-4 settimane

Questo articolo tornerà disponibile a breve e verrà poi spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

52 Valutazioni dei clienti

4.1 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

uso

Caratteristiche

Suono

Qualità

48 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
RD
Zum Zweitbass auf Umwegen
Rolf Dieter 23.10.2009
Ürsprünglich war der Harley Benton Bass für meine Tochter gedacht: Sie war auf dem "ich muß jetzt unbedingt Bass spielen lernen-Trip". Meinen, dem HBP120 (fast) baugleichen, Originalbass wollte ich ihr, aus sicher nachvollziehbaren Gründen, nicht zu Verfügung stellen, Deshalb bekam sie zu ihrem 15. Geburtstag die schwarze Kopie mit Ahornhals und Palisandergriffbrett.

Nätürlich war ich, bei diesem Superpreis, skeptisch, ob z.B. die Bundreinheit und Saitenlage stimmte (auch noch nach Jahren), denn ich wollte ihr schon etwas "Anständiges" schenken.
Es hat alles gestimmt, auch die Verarbeitung und die sehr stabile Hardware.
Der Sound ist warm und voll, aber man kann den Bass auch ganz anständig zum "knurren" bringen. Außerdem ist er nicht ganz so schwer wie das Original, was bei jungen Einsteigern eine nicht unwesentliche Rolle spielt.

Meine Tochter war überglücklich und übte taglich, mit mehr oder weniger großem Erfolg - bis der erste "richtige" Freund in ihr Leben trat. Damit war der Bass abgehakt - ein Strohfeuer.
Nicht für mich:

Ich habe ihn einfach zum Zweitbass gemacht. Das Original blieb im Koffer, die Bespielbarkeit und der Sound des Harley Benton-Basses ließen mich bisweilen vergessen, dass es sich dabei "nur" um eine Kopie handelte.

Es sind nun fast vier Jahre vergangen. Der Hals hat sich nicht verzogen, ist noch immer bundrein. Die verchromte Hardware ist noch genauso hochglänzend wie am ersten Tag.
Und meine Tochter schleicht inzwischen auch wieder um ihn herum...
Caratteristiche
Suono
Qualità
97
4
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate fr
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
L
Parfait pour le prix
Luc654 12.06.2013
Livraison rapide, soignée. La basse est parfaitement réglée. Pour ce qui est de l'ampli, il ne faut pas trop monter le volume sinon le son sature rapidement.
uso
Caratteristiche
Suono
Qualità
14
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
C
Ich bin nun wirklich verwöhnt und war absolut überrascht !!
Christian620 30.10.2009
Ich bin eigentlich Gitarrist und dies nun über 30Jahre. Was nun meine Gitarren betrifft, so bin ich sehr verwöhnt und spiele ausschließlich Paul Reed Smith, also wirklich sehr gutes und teures Material. Dieses Basspacket HARLEY BENTON HBP120-SET 1 habe ich für eine Freundin bestellt die mit dem Bass spielen einfach mal anfangen wollte.

Die Bespielbarkeit von diesem Bass ist mir als erstes als sehr postiv aufgefallen und war auch absolut von der guten Verarbeitung überrascht. Ich habe mich noch gefragt, wie machen die das für diesen Preis. Die Masse machts. Das Amp ist jetzt Leistungstechnisch nicht der Brüller, bietet aber einen sehr ausgewogenen und auch tauglichen Sound. Um eure Nachbarn zu ärgern reicht es allemal. Um es auf den Punkt zu bringen, man macht nichts falsch.
uso
Caratteristiche
Suono
Qualità
35
1
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
D
Bass your Future on this
Dominik235 16.01.2011
Ausgepackt war der Bass ja schnell! Den Gurt konnte man jedoch nur unter ENORMEN Kraftaufwand anbringen. Die Kabel sind mitlerweile ausgefallen aber immerhin kann man das SSnake aufschrauben und sich wieder zurecht löten!

Den Mini-Verstärker benutz ich nicht nur als Bass-Verstärker sondern auch als übungs-Verstärker für meine E-Gitarre. Klang ist annehmbar, jedoch fehlt der Druck um damit WIRKLICH auf einer Bühne stehen zu wollen. Prognose: Früher oder später steht er daheim rum und wird entweder als Übungs-Amp benutzt oder bleibt nutzlos.

Soviel dazu. Als Anfänger-Set eine wahrlich sinnvolle Anschaffung! Hat alles und kann nach und nach aufgerüstet werden. alles in Allem: kann der Start von etwas großen sein...mehr als der ausgangspunkt ist dieses Set jedoch nicht (mit dem Preis aber auch kein Wunder)
uso
Caratteristiche
Suono
Qualità
4
1
Segnala un abuso

Segnala un abuso