Denis Wick 2186 Heritage Tuba 3XL

4

Mouthpiece for Tuba

  • Heritage Series
  • Cup diameter: 31,25 mm
  • Rim: 8.11 mm
  • Bore: 8.78 mm
  • Backbore: large barrel
  • L-shank
  • Silver plated
In catalogo dal Marzo 2013
Numero di articolo 308359
Unità incluse 1 Pezzo
Cup Depth deep
Cup Diameter 31,25 mm
Finish Silver Plated
€ 126
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

4 Valutazioni dei clienti

5 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Risposta

Suono

Qualità

3 Recensioni

google translate gb
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
G
Best one so far
Gerardmcc 01.07.2022
I've tried a number of mouthpieces over the last year. This is the best so far
Qualità
Risposta
Suono
0
1
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
U
Sehr gutes Mundstück, aber mit Tücken
UliSt. 09.10.2018
Das Mundstück wurde mir bei einer Beratung empfohlen. Es hat ein NoName 24 AW aus Fernost abgelöst. Ich spiele damit seit Mai 2018 auf einer B-Tuba. Von der Kesselgröße passt es sehr gut zu mir. Der Sound ist wirklich toll, den man damit produzieren kann, es erfordert aber eine ganze Menge Luft, durch die große Bohrung. Also muss auch eine gute Atemtechnik trainiert werden. In der Höhe nicht so leicht zu kontrollieren, aber mit Übung klappt auch das. Tiefe Töne ab G neigen dazu etwas "überblasen" zu wirken, auch hier muss man sich an das Mundstück gewöhnen, dann lässt sich ein satter Bass in der tieferen Lage spielen. Die Verarbeitung selbst lässt keine Wünsche offen. Das Design gefällt mir sehr gut. In der Beschreibung steht ein Kessseldurchmesser von 31,25 mm , gemessen mit einer Schieblehre lese ich 31,5 mm ab, also geringfügig größer.
Fazit: Bisher bin ich mit dem Mundstück zufrieden, es erfordert aber einige Übungsstunden bis man gut darauf eingespielt ist.
Qualità
Risposta
Suono
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
t
top mundstück ..
tubalibre 03.01.2018
habe das mundstück gekauft, besitze schon die vergoldete version.
finde es absolut top in allen lagen. spiele kleinere tube und bin
begeistert von dem 3 xl. komme nach ausprobieren von anderen
mundstücken immer wieder zurück
Qualità
Risposta
Suono
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso