Forestone Reed Case Alt/Clar/Sopr 10

14

Reed Case

  • For alto Saxophone, clarinet or soprano saxophone reeds
  • For up to 10 reeds
  • Plastic case with glass bottom
  • Blue velvet for protection and moisture absorption
  • Artificial leather cover
  • Hand-stamped logo with golden finish
In catalogo dal Marzo 2013
Numero di articolo 307185
Unitá incluse 1 Pezzo
Material Plastic
Double Reed Instruments No
max. Reeds 10
€ 73
IVA inclusa,€ 15 di costi di spedizione aggiuntivi
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

14 Valutazioni dei clienti

4.9 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

manipolazione

stabilitá

Qualità

5 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
S
Praktisches Reed Case
Schölli 10.10.2020
Ich habe verschiedene Reed Cases im Einsatz. Die Blätter sind in diesem Case sicher verwahrt. Bislang wellt sich kein Blatt. Die Spitzen sind nochmals gesondert geschützt. Dem Schließmechanismus habe ich ein Tröpferl Öl gegönnt. Er läuft wie geschmiert und dürfte lange halten. Ungewolltes Öffnen hatte ich bislang nicht. Neben dem 10er habe ich auch das 5er Etui im Einsatz. Da kommen die besseren Blätter rein. Die Etuis benutze ich täglich und nach ca. einem Jahr kann ich keinen Verschleiß feststellen.
Qualità
stabilitá
manipolazione
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
A
Edles Teil, fasst sogar 12 Blätter für Sopran-Saxophon
Addie 13.06.2019
Das Teil ist einfach wertig, edel, schön, keine Frage! Auch funktionell hatte ich keinen Grund zur Beanstandung. Es passen sogar 12 Sopransax-Blättchen rein (gerade so), die man beliebig und ohne Raumtrennung einlegen kann. Die Blattspitze verschwindet zwischen Glasplatte und einer Leiste aus Moosgummi/festem, feinen Schaumstoff und ist somit geschützt, die Blätter kriegen zudem bereits einen ersten Halt. Das Samtkissen drückt die Blättchen nach dem Schließen dann fest gegen das Glas, so das absolut nichts verrutscht und sich die Blattspitzen nicht mehr wellen. Und das Case ist schön flach.

Ich habe es nur deshalb nicht behalten, weil ich erstens doch etwas zu geizig war und zweitens etwas unsicher, ob der Verschluss wirklich über Jahre hält. Habe mich daher - in der Tat ein wenig schweren Herzens - für das weniger teure und mit einfachem Klappverschluss versehende Case von GEWA entschieden - das allerdings auch nur Platz für 6 Blättchen bietet. Ich verzichte also als Hobbymusiker bewusst auf etwas Platz. Profis werden diesen hingegen vielleicht zu schätzen wissen.
Qualità
stabilitá
manipolazione
0
1
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
H
Optimales Case
Harald4372 10.02.2015
Da ich gerne mehrere Blätter gleichzeitig einspiele, brauchte ich ein Case wo mindestens 10 Blätter hineingehen. Super Verarbeitung und extrem gutes Preis- leistungs-Verhältnis. Ich erspare mir jetzt das Mitnehmen mehrerer kleiner Cases!
Qualità
stabilitá
manipolazione
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso