Bach TR-501 Student

17

Bb Trumpet

  • ML bore: 11.68 mm (.460 ")
  • Brass bell Ø: 122.24 mm (4-13 / 16") with wire on the bell edge
  • Gold brass lead pipe with nickel silver ferrules
  • Valve stems made of aluminium
  • Thumb saddle at the first valve slide
  • Ring on the third slide
  • Stainless steel valves
  • 2 Water keys
  • Engraving on the bell
  • Clear lacquered
  • Incl. light case with backpack straps and Vincent Bach 7C mouthpiece
In catalogo dal Settembre 2011
Numero di articolo 270377
Unitá incluse 1 Pezzo
Bore Size Medium Large
Bell Material Brass
Valve Material Stainless Steel
Leadpipe Material Gold Brass
Finish Clear Lacquered
One Piece Design No
Incl. Mouthpiece Yes
Incl. Case / Gigbag Yes
€ 628
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

17 Valutazioni dei clienti

4.2 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Risposta

Caratteristiche

Suono

Qualità

5 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
A
Super Trompete
Anonimo 24.06.2014
Diese Trompete ist nicht nur für absolute Anfänger zu empfehlen, sondern auch für die, die schon ein paar Jahre spielen.
Sie hat einen schönen Klang (natürlich ist es noch keine Stradivarius, aber dennoch ein sehr schönder und ausgewogender Klang). Das Instrument ist außerdem gut verarbeitet.
Was ich als einziges bemängeln muss, ist, dass an der Stelle, wo der Hauptstimmzug ins Mundrohr übergeht, das Wasser rauskommt und so die Hose vollsabbert. Dies lässt sich aber duch einen einfachen Dichtungsring beheben, der 2 € kostet - also nicht weiter schlimm.
Meiner Meinung ist der mitgelieferte Koffer etwas zu klein, aber ich brauch auch sehr viel Zeug (ich habe drei Marschbücher, zwei Marschgabeln, Schreibzeugs, Öl und Politurmittel dabei). Wenn man nicht so viel braucht, reicht der Koffer, der eine sehr praktische Rucksackgarnitur hat, völlig aus.
Ein super Instrument, für die, die neu anfangen, oder schon 4 Jahre lang spielen, und für die, die nicht allzu viel Geld ausgeben wollen, sich aber mit einem Top Instrument beschäftigen wollen.
Ich habe mir das Instrument nicht im Internet bestellt, sondern bin nach Treppendorf gefahren und bin sehr überrascht von der großen Auswahl an Instrumenten, und ich wurde sehr gut beraten von jemandem, der sich mit Instrumenten sehr gut auskennt. Nach ca. 1 1/2 Stunden ausprobieren ist meine Wahl letzenendes auf die Bach TR 501 gefallen.
Es lohnt sich wirklich dort hin zu fahren, um das passende Instrument zu besorgen, da die Auswahl groß und der Service gut ist.
Risposta
Suono
Qualità
Caratteristiche
8
1
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate fr
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
M
Un très bon achat
MaximeDdn 19.10.2020
J'ai fait l’acquisition de cette trompette Bach TR-501 il y a quelques mois. Je suis très satisfait de mon achat. Outre le fait que je la trouve esthétiquement très jolie, elle a aussi un très bon son. Toutefois, le vernis est très fragile et très sensible. Peut être aussi quelques difficultés sur les graves ( probablement dû à mon embouchure cependant). Pour résumer, je recommande sans hésiter!
Risposta
Suono
Qualità
Caratteristiche
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
h
Super Trompete für Schüler
hubimusic 29.10.2012
Hier handelt es sich um eine Trompete, die ich sehr gerne Schülern empfehle.
Die Verarbeitung ist Top, das Zubehör ist toll und die Trompete ist von der Intonation her einwandfrei. Klar muss man bei der einen oder anderen Sache auch aufgrund des Preises Abstriche machen. So ist der Sound nicht so der Knaller wie bei einer ausgewachsenen Bach. Aber für Schüler, die sich erst einmal mit einem guten Instrument beschäftigen wollen und eine Trompete haben möchten, die eine sehr gute Qualität hat, ist dieses Instrument uneingeschränkt zu empfehlen.

Ich habe selbst so eine Trompete und benutze sie um sie mit auf Reisen zu nehmen und zum Übern.
Risposta
Suono
Qualità
Caratteristiche
6
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate es
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
VB
Buen Instrumento
Vini B 11.06.2018
Sinceramente recomiendo este instrumento.
-Si llevas tiempo en la música y no tienes dinero suficiente para un intrumento profesional,este instrumento te es perfecto.
-Sonido muy bueno en comparación precio.
-Diseño muy bonito.
-Una pega sería el hecho de que hace un poco de ruido los pistones(al no tener alfombrillas).
En resumen,recomiendo este instrumento.
Risposta
Suono
Qualità
Caratteristiche
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

Adatto a YouTube