Audix Fireball

7

Dynamic Hand Microphone

  • With a special small and round shape
  • For harmonica or hip hop
  • Cardioid polar pattern
  • Max. SPL 140 dB
  • Frequency response: 50 Hz - 16 kHz
  • Impedance: 150 Ohm
  • Sensitivity: 1.9mV / Pascal
In catalogo dal Dicembre 2005
Numero di articolo 184346
Unitá incluse 1 Pezzo
€ 159
Spedizione gratuita, incl. IVA
Disponibile entro 1-2 settimane
Disponibile entro 1-2 settimane

Questo articolo tornerà disponibile a breve e verrà poi spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

7 Valutazioni dei clienti

5 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Caratteristiche

Suono

Qualità

2 Recensioni

google translate fr
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
Y
très bon micro pour harmoniciste
Yann6934 22.06.2014
super micro pour l'harmonica
Caratteristiche
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
A
Als Shouter für mich Die Wahl!
Anonimo 07.02.2017
Geliefert wird das Mikrofon in einem gar nicht so schlichten Karton, alle Eckdaten kann man bereits dort ablesen.
Ausgepackt hält man die dazugehörige Audix-Tasche inklusive Fireball in der Hand. Zusätzlich wird die Mini-Klemme für Standard-Mikrofonständer mitgeliefert.

Verarbeitung: Das Audix Fireball besticht vorallem in seiner völlig untypischen Form, für Shouter sollte es allerdings keine so große Veränderung bei der Haltetechnik sein, da die meisten ohnehin die Frequenzen cuppen. Durch sein Aluminium-Gehäuse ist es beachtlich leicht, man merkt es kaum. Ob es nun sonderlich stabil ist, kann ich nicht beantworten, allerdings werfen wohl die wenigsten ihr Mikrofon umher, oder? Das mitgelieferte Transport-Etui ist durch Schaumstoff gepolstert, das sollte also ausreichen. Außerdem denke ich auch, dass man das Mikrofon nicht nach seinem Aussehen bewerten sollte, auch wenn ich es absolut schick finde.

Sound: Egal ob Screams, Shouts, Growls oder Pigsqueels, der kleine rote Feuerball liefert top Sound, ohne zu verzerren, rückzukoppeln oder an Power zu verlieren. Auch cleane Vocals sind kein Problem!

Features: Man bekommt was man erwartet: Ein Mikrofon ohne Schalter, dafür extremst guten Sound-Ergebnissen und zudem immens stylisch (wie gesagt, meine Meinung).

Fazit: Als Shouter würde ich kein anderes Mikrofon nehmen! Zudem hat Audix immens kompetente Mitarbeiter, die wissen was sie guten Gewissens verkaufen können.
Caratteristiche
Suono
Qualità
3
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso