RCF ART 708 / 408 Cover

19

Protective Cover

  • For RCF ART 408 and 708A
Available since April 2012
Item number 281193
Sales Unit 1 piece(s)
Colour Black
Rain Protection Cover No
Padded No
49
Including VAT; Excluding €15 shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1

19 Customer ratings

4.9 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

quality

12 Reviews

sn
Speaker cover, excellent
shaul naim 12.11.2020
Made very professional, and beautifully designed,
The speaker will stay new for many years,
Simply the cover always stays on the speaker even during the show.
The price is fair for such quality.
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
S
Praktisches Cover
Samual 04.01.2013
Habe die Schutzhülle für die 408er vor zwei Wochen gekauft. Es gibt vorne, hinten, oben und unten je eine verschließbare Öffnung (vorne und hinten Reißverschluss, oben und unten mit Klettverschluss), was den Vorteil hat, dass man die Box nicht aus der Hülle nehmen muss um sie zu verwenden. Ob sich das auch eignet die Box bei leicht regnerischem Wetter o.Ä. zu verwenden bzw. wie wasserdicht das Cover ist hab ich bisher nicht ausgestet. Aber man kann die Box definitiv auch eingepackt ganz normal verwenden. Die vordere und rückseitige Klappe können zusammengeklettet werden, so dass sowohl die Lautsprecher als auch die Eingangsbuchsen komplett frei sind. Die Klappe oben und unten ist für Tragegriff und Flanschbuchse. Die ganze Hülle macht alles in allem einen stabilen Eindruck, ist leicht gepolstert und durchdacht konstruiert. Ob die Qualität auf Dauer das hält was man durch den stolzen Preis erwarten kann, wird sich noch zeigen. Aber eine Box gehört nunmal in eine Hülle, daher gab es hier für mich keine Alternative.
1
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
L
Pratique
Luciolis 14.08.2013
Etui sur mesure un petit peu rembourré (donc meilleur que les étuis antipoussière de thomann vu que ces derniers ne protègent pas des chocs). Le haut-parleur est facile à insérer à l'intérieur. La fabrication a l'air correcte même si le pliage de l'étui dans son carton donne des mauvais plis au début de l'utilisation. Soutraité pour RCF en chine.
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
J
Teuer, aber perfekt!
Jörg 04.11.2019
Habe für meine beiden RCF-ART 708-A diese Cover gekauft. Der Preis schreckt im ersten Moment schon ein bisschen ab, ABER: Ich hatte noch nie so perfekte Hüllen für Boxen. Sie sind richtig dick gepolstert, und das allerbeste: Die Box kann in der Hülle bleiben. Einfach vorne und hinten den Reißverschluß auf und ab auf's Stativ! Wer sich noch überlegt, für den halben Preis ein anderes Cover zu kaufen: Tut es nicht, diese Cover sind perfekt!
quality
1
0
Report

Report