Adler Heinrich Bag for Soprano Recorder

26

Bag

  • For soprano recorder
  • Folding bag for 2-part recorders
  • Pocket for grease and cleaning swab
  • Made of nylon fabric material
  • Colour: Blue
Available since March 2009
Item number 227081
Sales Unit 1 piece(s)
Suitable For Sopranino No
Suitable For Sopano Yes
Suitable For Alto No
Suitable For Tenor No
Suitable For Bass No
4.90
Including VAT; Excluding €15 shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1

26 Customer ratings

4.7 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

handling

stability

quality

13 Reviews

m
Good quality
mmths 02.09.2022
This is a great compact case that has all the necessary space for the instrument and bits. Highly recommended!
stability
handling
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
W
Für Schluklassen zu empfehlen
Wai 23.10.2009
Wir setzen die Tasche in der 5. Klasse ein. Die Tasche bietet der Blockflöte in der Schultasche den nötigen Schutz und ist zugleich gut verarbeitet. Nach einem Jahr Blockflötenunterricht ist noch keine Tasche an den Nähten aufgerissen und auch Klettverschlüsse und Außenmaterial erweisen sich als robust. Die Tasche ist leicht und nimmt in der Schultasche nur wenig Platz weg.

Die Aufteilung bietet Platz für alle Teile der Blockfklöte und auch nötiges Zubehör, wie Wischer und Fett finden Platz. Durch die Klettverschlüsse ist die Flöte schnell in der Tasche verpackt und für Kinder ideal. Durch die eingenähten Fächer für die Blockflötenteile besteht aber nicht die Gefahr, dass die Flöte herausrutschen kann. Die Tasche ist ausreichend gepolstert. Wir nutzen die Tasche für Kunsstoffflöten und obwohl die Schüler die Tasche oft hinfallen lassen, ist bisher noch keine Flöte in der Tasche kaputt gegangen.
stability
handling
quality
1
0
Report

Report

google translate es
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Fantásticas
AlfonsoB 14.01.2014
Fundas para flauta soprano a un precio muy económico y muy útiles.
No ocupa prácticamente nada. La flauta va bien protegida y para el transporte de varias en una mochila o funda mayor, éstas van perfectas para separarlas.
stability
handling
quality
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
k
Format super, aber riecht unfassbar eklig
kleiner_wolf 16.10.2019
Die Tasche wäre wirklich toll. Einige der Gummizüge sind ein bißchen sehr eng, da muss man die Flötenteile schon ziemlich reinprügeln, aber ansonsten wäre das Format der Tasche wirklich super, weil alles schön aufgeräumt ist und nicht rumfliegen kann. ABER: Selbst nach mehrmaligem Waschen riecht die Tasche immernoch derartige eklig nach Chemie. Wenn mir der Aufwand nicht zu groß wäre und wir unbedingt Ersatz für unsere alte Flötenbox gebraucht hätten, hätte ich das Teil sofort wieder zurück geschickt! Finger weg, nicht zu empfehlen!
stability
handling
quality
0
0
Report

Report