Yamaha HPH-50WH

12

Stereo Headphones

  • Dynamic
  • Supra-aural
  • Closed
  • Impedance: 35 Ohm
  • Frequency range: 20-20,000 Hz
  • Max. input level: 1000 mW
  • SPL: 103 dB
  • 38 mm Driver
  • Two-sided cable management
  • 90 Degree turnable joints at the ear cups
  • 2 m Cable with 3.5 mm jack and 6.3 mm adapter
  • Weight with cable: 133 g
  • Colour: White
Available since July 2015
Item number 361765
Sales Unit 1 piece(s)
Design On-Ear
System CLosed Back
Impedance 35 Ohms
Frequency range 20 Hz – 20000 Hz
Adapter Yes
Replacable Cable No
Marrone/Argento White
Sensitivity 103 dB
Type Of Connector Mini Jack
Weight 133 g
Show more
£28
Including VAT; Excluding £10 shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Wednesday, 3.04. and Thursday, 4.04.
1

12 Customer ratings

4.3 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

sound

comfort

quality

8 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Ein guter Kopfhörer für den Preis.
Anonymous 27.09.2016
Ich benutze den Kopfhörer (beinahe) ausschließlich in Verbindung mit meinem DigitalPiano Yamaha P-45. Zunächst: der Kopfhörer scheint mir gut verarbeitet, er wirkt edel und schlicht. Der Kopfhörer ist außerdem recht leicht und sitzt (bei in meinem Fall eher kleiner Kopfform) gut ohne unanangenehm zu drücken. Die Muscheln umschließen die Ohren und durch die Polsterung sitzt er angenehm weich. Auf den ersten Eindruck war mir der Kopfhörer daher sofort symphatisch.

Nun zum Klang: Dieszbezüglich bin ich keine Expertin; ich kann aber sagen, dass ich den Klang in Kombi mit dem Stagepiano als sehr angenehm und relativ vielschichtig empfinde. Fraglos gibt es (deutlich höherpreisige) Produkte, die bezüglich der Klangkomplexität etc. nocht deutlich mehr hergeben würden, für mich reicht die Klangqualität aber aus und ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Produkt und würde es wieder kaufen. Ich erkenne auf jeden Fall einen sehr offensichtlichen klanglichen Unterschied, wenn ich das Digitalpiano über Kopfhörer nutze im Vergleich dazu, was die eingebauten Boxen (und die sind beim P-45 auch nicht die schlechtesten) hergeben. Für mich war außerdem der Tragekomfort entscheidend, da es mir beim Klavierüben wichtig war, dass ich mich gut bewegen kann, ohne dass mir ein Kopfhörer nervend auffällt.

Alles in allem: das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Der Klang ist schön, aber sicherlich nicht das non-plus-ultra, das sollte bei dem Preis aber auch nicht erwartet werden. Zur Verwendung mit Digitalpiano / Keyboard eignet sich das Produkt meiner Einschätzung nach sehr gut.
sound
comfort
quality
2
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
s
super
steph26 10.05.2018
trés bel ecouteur , et son franchement bien
sound
comfort
quality
1
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Bon casque
Anonymous 14.05.2016
Le son est bon qualité Yamaha je recommande pour un budget accessible on a quelque chose de bien je recommande
sound
comfort
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
T
Guter Kopfhörer
TimTom 10.07.2021
Ich nehme Ihn für den Alltag daheim. Sehr angenehmer Sound. Zum Abmischen als Consumer Dings.
sound
comfort
quality
0
0
Report

Report