Nino Nino 45R Framedrum

21

Frame Drum

  • Diameter: 8"
  • Material: ABS plastic
  • Highly durable synthetic drum head
  • Colour: Red
  • Wooden beater included
Available since March 2009
Item number 226333
Sales Unit 1 piece(s)
For ages 4
Type Hand Drum
Material Plastics, Synthetics
Manufacturer Nino
£19.20
Including VAT; Excluding £10 shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Friday, 5.04. and Monday, 8.04.
1

21 Customer ratings

4.4 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

sound

quality

9 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
e
Kindertrommel
elGerhado 12.07.2020
Ich wollte für meine 1-jährige Tochter eine kleine Trommel, die sie vielleicht nicht sofort zerstört und in ein paar Jahren immer noch benutzen kann, dabei aber schon Hörerfahrung mit akustischen Instrumenten sammeln kann und nicht nur mit FisherPrice, vtech und ähnlichem Plastik.
Dabei ist diese Trommel aber wirklich sehr professionell und stellt sich auch als brauchbares Instrument für den Papi heraus, während die Mami es nicht kindertauglich genug empfinden, wegen des doch zu großen Gewichts, womit sie leider Recht hat. Ich würde daher empfehlen, erst ab 3 Jahren oder später solche Instrumente zu kaufen, obwohl das Baby sichtlich großen Spaß damit hat. Die Qualität ist jedenfalls sehr gut und die Trommel wird sicher in ein paar Jahren noch Spaß machen, wenn nicht zu brutal darauf rumgesprungen wird, aber selbst das hat sie schon überlebt.
Seit Neuestem wird sie auch gerne umgedreht und zum Schlittenfahren benutzt. Das Trommelfell ist außerdem schon mit Filzstiften bemalt. All das tat dem Klang bisher keinen Schaden an.
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
H
Gespaltene Meinung
Heinz426 20.09.2012
Verarbeitung gut und stabil/solide. Kunststoff und Fell sind durchaus höherwertig. Schön, dass ein Schlegel dabei ist.

Aber: Ich hatte die Meindl als Bastelobjekt für ein Banjolele (Ukulelen-Banjo) eingesetzt. Als Klangkörper für Kinder durchaus gut und in Ordnung. Die Meindl fällt aber gegen die 8"- und 10"-Remos in der Lautstärke und im Klang (tiefer, dumpfer, variabler) deutlich ab. Die Remo-Felle sind sehr viel stärker gespannt, und deutlich brillanter, abwechslungsfähiger im Ton.

Wer (unterschiedlich) laut sein will, und klanglich mehr modellieren möchte, braucht was Besseres als die Meindl.
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Em
Très bien pour l'éveil
Eveil musical 49 29.06.2019
Produit qui parait solide, de bon rapport qualité prix pour de l'éveil musical avec des enfants de 4 ans.
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate it
Unfortunately there was an error. Please try again later.
a
Consigliato
adr85 01.12.2020
Buon prodotto con ottimo rapporto qualità prezzo, così come tutta la linea Nino.
sound
quality
0
0
Report

Report