Harting Extension Housing 16/40 pin

102

Panel Mount Base

  • 16/40 pol 09 30 016 0301
  • Mounting housing with 2 brackets for 16 - pin load system / 40 pol . NF
Item number 105207
Sales Unit 1 piece(s)
£10.90
Including VAT; Excluding £10 shipping
In stock within about one week
In stock within about one week

This product is expected back in stock soon and can then be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1

102 Customer ratings

4.8 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

quality

17 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
AI
Harting - unabkömmlich
Andreas I. 09.03.2010
Als Veranstaltungs und Studiotechniker ist es mir wichtig meine Waren zum Einen schnell und zum Anderen preiswert zu bekommen, um so schnell auf die Wünsche meiner Kunden reagieren zu können.

Selbst wenn mal ein Problemfall auftreten sollte so ist Thomann bemüht zur schnellen Zufriedenheit seiner Kunden, Abhilfe zu schaffen.

Harting...Anbaugehäuse in absoluter Profiqualität, sehr stabil und passgenau. Die Bügel haben gefederte Schnapper und halten das gegenstück, egal ob schutzdeckel oder Tüllengehäuse, perfekt und sicher.

Kleiner Tip von mir: wenn Befestigung duch Nieten geschehen soll, so empfiehlt es sich das Gehäuse von "unten" zu befestigen und oben eine Unterlegscheibe bei zu legen. Das hat den Sinn, dass der Niet nicht seine gesammte Kraft in der Bohrung entfaltet und so die Bohrung sprengt. Denn beachtet...das Gehäuse ist aus AL-Druckguss


Freundliche Beratung am Telefon, netter Kontakt vor Ort und deshalb ist die erste Adresse für mich....www.thomann.de
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
HARTING
Anonymous 22.07.2016
prise de très bonne qualitée
quality
1
0
Report

Report

google translate es
Unfortunately there was an error. Please try again later.
VJ
Base para conexión multipin
Vicente Javier 12.11.2012
metálico y resistente, engancha perfectamente al conector con los enganches laterales, evitando que se desconecte o una mala conexión. Incluye una goma para aislarlo de la carcasa
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
N
Spitzenqualität!
Nicholas 19.10.2009
Sehr gutes Multipol Gehäuse aus dem Hause Harting.
Es besteht aus solidem Metall und ist sehr robust und gleichzeitig Passgenau.

Die Gummidichtung ist wie bei allen Harting Gehäusen (im genegsatzt zu manchen konkurenz Produkten) aufvulkanisiert und ist somit absolut fest und Wasserdicht. An der unterseite befindet sich ebenfalls eine Gummidichtung, die als Schutz vor Wasser im Gehäuse dient.
Die Montage ist kinderleciht. Alles passt perfekt.

Das Gehäuse ist kompatibel mit einsätzen und Gehäusen anderer Hersteller, sodass es perfekt für den Bühneneinsatz geeignet ist.

Ich selber benutze es Zusammen mit dem 16-Pol einsatz undbin sehr zufrieden. Hat biser immer einwandfrei funktioniert.
EMPFEHLUNG!
quality
0
0
Report

Report