Audio-Technica Pro 92 cW-TH

4

Headset Condenser Microphone

  • Directional characteristic: Omnidirectional
  • 4-Pin connector for Audio Technica ATW transmission systems
  • Colour: Beige
Available since November 2008
Item number 219579
Sales Unit 1 piece(s)
Capsule type Condenser
Pattern omnidirectional
Connector 4-pol. AT
Colour beige
Removable Phantom Adaptor No
Sport No
Cable Length 140 cm
Weight 4 g
Frequency Range from 20 Hz
Frequency Range until 20 kHz
incl. Windscreen 1
incl. Bag 1
Show more
£116
Including VAT; Excluding £10 shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Friday, 5.04. and Monday, 8.04.
1

4 Customer ratings

4 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

features

sound

quality

3 Reviews

T
Audio Technica Earhook mic
Tommy18 11.04.2018
The strongest and most robust of the Earhook range available.
Flexable adjustment and excellent quality sound.
features
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
G
Klein, aber fein
Gerd-Andre 03.01.2011
Arbeite seit einiger Zeit mit AT-Lavalier Systemen. Die Grundaustattung (Mikrofone) war allerdings relativ dürftig. Die Kabel waren recht kurz und der Klang recht bescheiden (Starke Anhebung der Mitten). Holte mir darauf ein Miniatur-Lavalier von AT mit dem Ergebnis: Das Kabel war länger, das Mikrofon empfindlicher (sprich lauter), die Klangcharakteristik allerdings nicht viel besser. Dies muss denn wohl der Eigenklang von AT sein, da sich die Charakteristik beim AT Pro 92 CW-TH auch nicht nennenswert geändert hat. Der Vorteil dieses Mikrofones liegt jedoch in der Bauweise (Ear-Clip-Mic bzw. Headset), so dass man den Gain nicht so stark aufreißen muss und die Nebengeräusche (und damit die Rückkopplungsgefahr) somit gemindert wird.

Zum Betrieb empfehle ich aufgrund der Charakteristik trotzdem einen zusätzlichen EQ im Kanalzug um den Frequenzgang wenigstens etwas anzugleichen oder aber gleich ein anderes System (z.B. Shure oder Sennheiser). Vom Preis-Leistungsverhältnis ist das Mikro jedoch trotzdem voll OK.
features
sound
quality
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
J
Lieber etwas mehr Geld ausgeben!
Jochen264 14.04.2011
Es ist nicht unbedingt schön, mit der Beule als Mikrofonkapsel. Wirkt wie der Prototyp eines Kopfbügelmikros bevor der Designer zugeschlagen hat. Dafür war es relativ bezahlbar. Aber es ist sein Geld nicht wert. Der Klang ist sehr blechern und das Handling alles andere als einfach, da das Mikro zu starken Rückkopplungen neigt. Kann euch nur raten, lieber doch die 200,- € - Marke zu überschreiten, wenn ihr in solches Mikro braucht und das Geld für dieses Teil sparen!
features
sound
quality
0
0
Report

Report