Voggenreiter Ukulele Der Komplettkurs

32

Méthode complète de ukulélé

  • Par Phil Capone
  • Pour ukulélé accordé en Do (Sol, Do, Mi, La)
  • ISBN: 9783802409523, n° d'édition
  • Format: 190 x 230 mm
  • Reliure spirale
  • 192 pages
  • En langue allemande
  • CD et codes QR pour fichiers audio incl.
Référencé depuis Août 2013
Numéro d'article 313009
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
spécialement pour les enfants Non
Avec bonus audio/vidéo Oui
Avec accords Oui
Accordage Sol - Do - Mi - La Oui
Accordage La - Ré - Fa# - Si Non
Langue allemande Oui
Langue anglaise Non
Langue française Non
21,90 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Jeudi, 28.03.
1

32 Évaluations des clients

4.6 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Qualité des infos

Enseignement

14 Commentaires

G
Bien
Gui123 03.03.2021
Livre en allemand. Facile pour s'y référer.
Qualité des infos
Enseignement
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
B
Sehr gut illustrierter und anregender Komplettkurs
Benjamin485 02.10.2020
Zwar ist die Welt der Video-Tutorials im Internet groß, aber auch unübersichtlich geworden. Oft ist unklar, wo angefangen und wie weitergemacht werden soll.

Aus diesem Grund habe ich mich für diesen Komplettkurs entschieden, welcher den Leser dort abholt, wo er als "blutiger Anfänger" steht. Durch dieses Buch konnte ich geschmeidig und stressfrei die ersten Lernerfolge an der Ukulele generieren und auch die Augen wurden durch eine sehr schöne, farblich harmonische und sinnvolle, hochaufgelöste Bebilderung nie müde.

Der Umfang des Buchs ist sehr gut dimensioniert und bietet eine hilfreiche Zusammenfassung für alle, denen das Suchen und Prüfen von Tutorials und Teilanleitungen die Motivation nimmt, bevor man das Instrument in die Hand genommen hat. Auch schätze ich die Kapitel als langlebig ein, da dieses Buch mehr als einmal durchgearbeitet werden kann, ohne zu langweilen.

Fazit: Schlichtweg wärmstens empfohlene Literatur mit durchdachten und einfach verständlichen Kapiteln.
Qualité des infos
Enseignement
1
1
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
W
Tolle Ukulelenschule mit leichten Abstrichen
Woseik 30.05.2017
Zeitgleich zum Kauf meiner Kala Spruce Mahagony Sopran Ukulele habe ich eine Ukulelen-Schule gesucht, die mir als Gelegenheitsgitarrenspieler den Einstieg in die Ukulelenwelt ebnet.

Hierfür ist die Schule auch gut geeignet. Sie gibt einen Überblick über die gängigen Akkorde, Schlagmuster, Fingerpicking, Notenspiel etc. Die beiliegende CD motiviert und bietet eine gute Lernkontrolle.

Leider ist die Schule jedoch an einigen Stellen etwas dünn. So werden nur wenige Strumming- und Pickingpattern und wenige Tonleiterpattern dargestellt. Die umfängliche Grifftabelle ist leider auf viele Seiten verteilt; dies erschwert bedauerlicherweise das kurze Nachschlagen von unbekannten Akkorden.
Qualité des infos
Enseignement
5
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation