the t.amp S-75 MK II B-Stock

50
B-Stock avec garantie complète
Retour avec éventuellement de légères traces d'utilisation

Amplificateur 2 canaux

  • Puissance: 2x 75W / 4 Ohm, 2x 45W / 8 Ohm
  • Entrées XLR et jack
  • Sorties Speaker Twist et bornier
  • Sensibiliité d'entrée de 0,775Vrms à 1,4Vrms ou jusqu'à 26 dB de gain
  • Sans ventilateur, parfait pour le studio
  • Format rack 19" - 1U, profondeur de 33 cm
  • Poids: 7,5 kg
Référencé depuis Janvier 2000
Numéro d'article 286737
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Aussi disponible en version neuve 125 €
107 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Jeudi, 28.03.
1

50 Évaluations des clients

4.4 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Utilisation

Caractéristiques

Son

Qualité de fabrication

48 Commentaires

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
D
billig ist nicht immer gut
David653 04.12.2009
Ich habe mir neulich zu meinen Alesis Monitor One MK II die The T.Amp S-75 Enstufe als Verstärker bestellt und war doch eher enttäuscht.

Sie ist zwar von der Ausstattung her sicher besser als vergleichbare Produkte anderer Hersteller (GND Lift Schalter vorhanden, Potis mit Einraststufen zur genauen Lautstärkeangleichung) ausgestattet, allerdings vom Sound her eher minderwertig. Im höheren Lautstärkebereich (was bei einer Endstufe dieser Leistungsklasse etwas lauter als Zimmerlautstärke entspricht) klingt noch recht akzeptabel, aber sie gibt die Eingangssignale mit einer leichten Undeutlichkeit ab (Sound irgendwie verschwommen oder verzerrt). Diese Verzerrung macht sich bei balladenartigen Songs moch mehr bemerkbar, z.B: wenn man ein Klavier oder eine akustische Gitarre alleine spielen hört. Die Musik klingt vom Lautstärkebereich her irgendwie zerhackt (als wie wenn die Verstärkung nicht linear, sondern treppenförmig wäre).

Vielleicht habe ich mit dem Exemplar genau eins erwischt, wo vielleicht irgendwelche Bauteilungenauigkeiten zu so einem Klangbild geführt haben; ich jedenfalls bin nach drei Tagen nicht mehr Besitzer dieser Endstufe.
Utilisation
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
3
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
T
Bin total zufrieden. Empfehlenswert
Thomas295 25.02.2011
Ich nutze den T.AMP S75 als Verstärker in meinem Wohnzimmer. Angeschlossen sind DVD-Player und digitaler SAT-Receiver. Die Ausgabe erfolgt über ein Paar Standboxen von Heco (2 Tiefmitteltöner, ein Hochtöner, Baßreflex, eher geringer Wirkungsgrad).

Der Klang ist sehr sauber und detailreich. Im Bassbereich straff und kontrolliert. Stereo-Aufweitung gut, Tiefenstaffelung nicht so gut (dies liegt aber an den Boxen)

Unter "Features" habe ich nur 4 von 5 Punkten gegeben, weil leider ein deutliches "Einschaltknacken" zu vernehmen ist - obwohl in der Produktbeschreibung SOFTSTART vermerkt ist. Ansonsten ist es positiv, dass der Eingangspegel durch die Umschaltung zwischen 0,75V / 1,4 V sehr variabel ist. Der Anschluss der oben beschriebenen Geräte ist problemlos (Cinch-Ausgang --> auf XLR, das Kabel gibts für knapp 9 Euro), weil Player bzw. Receiver eine eigene Lautstärkeregelung haben. Im Gegensatz zu HiFi-Verstärkern hat der S-75 keine EInstellung für Bass / Höhen / loudness / Balance etc. Klar, im PA Bereich wird das über die Vorstufen geregelt. Ich habe diese Einstellmöglichkeiten nicht vermisst und bin froh, dass ich ein Gerät habe das kein "Gedöns" eingebaut hat was ich sowieso nicht brauche. Ich wollte ein Gerät haben, das schlicht und einfach die Eingangssignale verstärkt und fertig. Dieses Gerät habe ich gefunden und bin sehr zufrieden.
Utilisation
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
2
2
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
M
Absolut Klasse !!!
MichaelG 08.10.2009
Bei dem produkt stimmt das preis-leistungsverhältnis absolut. die lösung ohne ventilator ist völlig unproblematisch - der amp wird auch bei dauerbetrieb nicht heiß. ich hab gleich 2 von den dingern gekauft... kann ich nur empfehlen
Utilisation
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
6
1
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
GS
Preiswert, unscheinbar, zweckerfüllend
Gert S. 15.10.2009
2006 kaufte unsere Band diesen kleinen Amp. Wir hatten zwei Paar passive Bodenmonitore günstig ergattert und brauchten zwei entsprechende Amps. Die Wahl fiel aus Budgetgründen auf den T.AMP S-75. Was uns besonders gefiel war sein geringes Gewicht und die Möglichkeit ihn in unser existierendes Bühnenrack zu integrieren.

Von der Bedienung ist alles sehr einfach gehalten. Plug and Play. Sehr oft sind die einfachen Sachen auch ziemlich robust und funktionieren ohne zu Mucken jahrelang ohne auffällig zu werden. Auch stundenlanger Vollast Betrieb auf Outdoor Bühnen wo die Sonne herunterknallt auf alles was Schwarz ist hat den Amps überhaupt nichts ausgemacht. Man kann sie getrost vergessen.

Nützliche und preiswerte Arbeitsklaven die ihren Zweck erfüllen.
Utilisation
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation