Sennheiser E 845 S Triple Bundle

40

Offre Bundle comprenant

3x Sennheiser E845 S

  • Microphone dynamique
  • Directivité: Supercardioïde
  • Interrupteur on/off
  • Pince et trousse inclus

3x K&M 210/2 Black

  • Pied perche de microphone
  • Hauteur réglable de 900 à 1600 mm
  • Longueur de la perche: 840 mm
  • Socle en fonte
  • Poids: 3,18 kg
  • Couleur: Noir

3x pro snake TPM 10

  • Câble micro
  • Longueur: 10 m
  • XLR mâle - XLR femelle
  • Fiches Yongsheng (fabriquées par Neutrik)
  • Attache scratch
  • Couleur: Noir
Référencé depuis Avril 2007
Numéro d'article 114582
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Set micro pour guitare Non
Set micros pour batterie Non
Set micro Chant/Voix Oui
Set micro pour caméra Non
Set micro pour instrument à vent Non
429 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Jeudi, 28.03.
1

40 Évaluations des clients

4.8 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Caractéristiques

Son

Qualité de fabrication

39 Commentaires

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
JJ
Qualität, die überzeugt
Julian J. 02.11.2009
Wenn man ein Sennheiser-Mikrofon bestellt, hat man ja bereits hohe Erwartungen und Ansprüche. Diese zu erfüllen ist sicher nicht einfach, das E845 S hat dies - zumindest bei mir - problemlos geschafft. Ich benutze dieses Mikrofon hauptsächlich zur Sprachaufnahme, insbesondere auch bei Interviews, wobei es sich manchmal gegen sehr unangenehme Umgebungsbedingungen durchsetzen muss.

Jedoch hatte ich auch einmal die Gelegenheit, es bei der Aufnahme von Gesang zu testen - auch dort gab es keine Probleme. Bei Interviews ist entsprechend der Griff ein wenig kurz (irgendwas ist ja immer...), dagegen kann man es einfacher auch mal schnell in die Tasche stecken als einen großen Reporter-Prügel. Zusammen mit dem Zoom H4N habe ich so eine gute "Feldausstattung", die man auch mal mitnehmen kann, wenn nicht das große Interview geplant ist.

Bewertung im Einzelnen:

Features:
OK, Features an einem Mikrofon? Ja, nicht ganz von der Hand zu weisen der Punkt. Immerhin liegen eine Mikroklammer mit Gewindeadapter und eine (ganz leicht gepolsterte) Tasche bei. Der Korb enthält einen dezenten Windschutz, den man jedoch eindeutig durch einen zusätzlichen Windschutz ergänzen sollte.
Zu erwähnen ist noch der gut verarbeitete Schalter, der praktisch kaum Geräusche erzeugt.

Sound:
Hier kann ich eigentlich nur die gesprochene Sprache beurteilen. Diese kommt klar und deutlich rüber, wie man es erwartet und setzt sich auch bei widrigen Umgebungsgeräuschen gut durch. Nur bei Außenaufnahmen hat es - wie fast alle Mikros - ohne Windschutz viele Artefakte.
Über Nahfeldeffekte lassen sich auch ohne Effektgerät interessante Klangvariationen erzielen.

Verarbeitung:
Soweit ich das beurteilen kann ohne das Mikro komplett zu zerlegen, handelt es sich auch hier um die bewährte Sennheiser-Qualität. Und - nicht zu vergessen - es liegt gut in der Hand.

Gesamturteil:
Mit knapp über hundert Euro gehört das Mikro nicht in den Low-Budget-Bereich, ist allerdings durchaus noch erschwinglich. Es überzeugt auf ganzer Linie und wird allen Erwartungen gerecht. Ich würde es für meine Zwecke wieder kaufen.
Caractéristiques
Qualité de fabrication
Son
13
3
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
D
Bedenkenlos zu empfehlen!
DASC 05.12.2009
Ich besitze mittlerweile zwei Dreier-Bundle und bin kurz gesagt rundrum zufrieden.

Das Mikrophon liegt gut in der Hand und hat ein angenehmes Gewicht. Durch die sehr robuste Konstruktion bekommt es von mir das Prädikat "uneingeschränkt roadtauglich".

Das 845er ist extrem vielseitig einsetzbar; ob für Solo- oder Backing-Vocals, Blechbläser oder Querflöten und auch über Congas oder vor einem Gitarrenamp macht es keine schlechte Figur. Ich setze die Mikrophone oft in Kirchen und anderen akustisch schwierigen Räumen ein und sowohl Sprachverständlichkeit als auch Rückkopplungssicherheit sind immer mehr als zufriedenstellend gewesen.
Beim Sologesang kann man ruhig auch ein bisschen Höhen vom Mischpult dazugeben, dann setzt man sich mit dem Mikro auch in lauterem Bühnensound durch! Griffgeräusche halten sich in Grenzen und auch der Nahbesprechungseffekt ist nicht ganz so ausgeprägt wie bei anderen Dynamischen. Ein absolutes Highlight ist für mich der knackfreie Schalter der diesen Namen wirklich mal verdient!

Fazit: In der Preisklasse um die 100€ gibt es sicherlich eine Menge Mikrophone auf dem Markt, aber diese Mikro ist (meiner Meinung nach) mehr als eine ernstzunehmende Konkurrenz für den Platzhirsch mit der "58" im Namen.
Caractéristiques
Qualité de fabrication
Son
19
2
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
PS
Grundsolides Mikro zum guten Preis
Philipp S. 945 08.09.2012
Es sollte eigentlich ein Ansagenmikro werden... Zunächst zum Schalter. Das Teil funktioniert perfekt und ohne jegliche Geräusche. Die Ausgangseistung bei diesem Mikro ist etwas höher als Mikrofonen klassischer Bauart (z.B. SM58) und die Superniere gewährt etwas mehr Feedbackresistenz. Aufgrund dieser drei Gründe sollte es eigentlich als reines Ansagen-Mikro dienen. Nach längerer Betriebszeit habe ich aber festgestellt, dass das Mikro einen so guten Grundsound hat, dass es auch aus sehr schlechten Anlagen noch wirklich akzeptable Ergebnisse erzielt. Inzwischen wurde es auch als Gesangs- und Instrumentalmikro verwendet. Ich finde, dass insbesondere Frauenstimmen (Mezzo) sehr gut rüberkommen und in den oberen Mitten etwas seidigen Glanz bekommen. Auch bei Männerstimmen (Tenor) ist diese Eigenschaft zu hören. Für Saxophon war der Klang bei Direktbesprechung erstaunlich offen und nicht so komprimiert und mittig wie bei anderen Mikros dieser oder höheren Preisklassen.

Preis-/Leistung finde ich wirklich erstaunlich. Antesten lohnt auf jeden Fall.
Caractéristiques
Qualité de fabrication
Son
2
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
Z
Klarer und sauberer Klang
Zimt-und-Zucker 22.02.2010
ich benutze das Sennheiser e845 s nun seid gut 1-2 Wochen. Meine bisherigen Erfahrungen waren bisher durchweg sehr gut. Der klang ist klar und überträgt auch hohe Frequenzen gut. Bis her habe ich das Mikrofon nur mit meiner eigenen Stimme getestet die relativ tief (Männer stimme, 1.Bass) ist, bin aber durch aus von dem Klang überzeugt. Der nahbestechungs Effekt ist ok, für meinen Geschmack genau richtig.

Zum Thema Qualität muss wohl nur Sennheiser sagen! - einfach super! Das Mikrofon liegt gut in der Hand und ist nicht irgend ein leichtes Plastik ding sonder schon etwas massives, das auch ein angenehmes Gewicht hat. Der Schalter funktioniert fast Knackser frei (bei -90dB ein klicken) und ist arretierbar in der Stellung ON.

Fazit: sehr zu empfehlen. Für mich klingt das e845 s mit seiner Superniere besser als das Shure SM58.

PS.: Es ist vielecht sinnvoll einen Gate zu dem Kanal des e845 s zwischen zuschalten, um übersprechenden zu vermeiden, da es sehr empfindlich ist! - diese Empfindlichkeit ist eine sehr gut Sache. einfach nur TOP!
Caractéristiques
Qualité de fabrication
Son
4
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation