Schott Fetenbuch Gesang/Ukulele

16

Songbook pour chant et ukulélé

  • Livret pour les jeunes et les moins jeunes - 100 chansons et tubes à chanter et à jouer au ukulélé
  • Arrangées facilement pour la voix et le ukulélé
  • Arrangements: Sebastian Müller
  • Les chansons les plus populaires pour les célébrations et les fêtes
  • Musique pop, rock, pop et folk
  • Mélodie en écriture musicale standard
  • Avec des textes, des accords, des tablatures et des rythmes
  • Format poche
  • 168 pages
  • Numéro d'édition ED22356
  • ISBN 978-3-7957-4452-6
Référencé depuis Octobre 2015
Numéro d'article 373866
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Difficulté Facile, moyen
Avec partition Oui
Avec accords Oui
Avec texte Oui
Collection de différents genres Oui
Country Non
Folklore/Traditionelle Non
Jazz Non
Chansons pour enfants Non
Classique Non
Latin Non
Oldies/Evergreens Non
Pop Non
Rock Non
Schlager Non
Musique populaire Non
Blues Non
Chants de Noël Non
Funk/Soul Non
Avec bonus audio/vidéo Non
19,70 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Livraison estimée entre le Jeudi, 4.04. et le Vendredi, 5.04.
1

16 Évaluations des clients

4.6 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Arrangement

8 Commentaires

google translate gb
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
S
some good songs, its a taste thing
S.eiz 08.10.2019
I didn't like most of the songs.....but again....it is a taste issue......nothing to complain about the chart quality
Arrangement
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
M
sehr vielseitig!
M.P. 26.11.2020
Wer ein Liederbuch für Ukulele zum Mitsingen sucht und dabei Wert auf eine vielseitige Liedauswahl legt, der kann hier getrost zugreifen: Hier gibt es Lieder mit deutschen und englischen Texten, in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen: lagerfeuertaugliche Lieder zum Mitgrölen für alle, Schlager, Traditionals und Sachen, die man noch aus dem Radio kennt... gut hat mir persönlich auch gefallen, dass über den Noten jedes Liedes erst mal alle benötigten Akkorde in Grifftabelle abgedruckt sind, so dass man auf einen Blick sieht, was man mit den eigenen Kenntnissen schon schafft, oder was man zum Üben in Angriff nehmen könnte.
Das Buch hat keine Spiralbindung und einen Softcover-Einband, also es ist wirklich dünn und handlich, man kann es überallhin mitnehmen;
zum Platzieren auf einem Notenpult ist es aber nicht ganz so einfach: das Heft bleibt nicht ohne weiteres offen liegen, sondern klappt gerne von allein wieder zu - lagerfeuererfahrene Menschen werden sich hier aber sicher zu helfen wissen, mit Wäscheklammern o.Ä. ... Ich kann das Heft empfehlen: der Spaßfaktor ist beachtlich !!
Arrangement
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Ungewöhnliche Auswahl die Spaß macht
Anonyme 07.01.2016
Ich wollte ein Songbuch für die Uke. Als ich diese Zusammenstellung fand musste ich sie ausprobieren. Binnen kürzester Zeit habe ich das Buch mal mit meiner Frau,mit Freunden oder meiner Mutter zur Hand genommen und wir hatten Spaß an der Zusammenstellung. Es ist wirklich für jeden etwas dabei und jeder hat sich über das eine oder andere Lied gefragt was es in einem Fetenbuch zu suchen hat. Da es aber immer andere Lieder waren ist das Gesamtpaket gut.
Kurz zum Aufbau:
Über den Liedern steht die Anschlagtechnik und bisher hat sie immer gepasst.
Darunter sind die Akkorde, welche meiner Meinung nach auch passen. Noten und Text groß genug um beim spielen mitzulesen. Alles top!
Arrangement
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
AA
Agnes A. 10.02.2021
....wie auch die anderen Ukulelebücher von diesem Verlag, sind die Stücke leicht zu spielen und für das Singen und Musizieren in der Gruppe aus meiner Sicht super geeignet.
Arrangement
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation