LP 330C Bongo Stand

15

Pied de bongos

  • Version courte
  • Trépied double embase
  • Hauteur réglable de 46 à 64 cm max
  • Bague mémoire
  • Bande de fixation en nylon
  • Finition: Chromé
Référencé depuis Octobre 2013
Numéro d'article 323999
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Hauteur min. en cm 46 cm
Hauteur max. en cm 64 cm
198 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Vendredi, 19.04.
1

15 Évaluations des clients

4.8 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Utilisation

Stabilité

Qualité de fabrication

11 Commentaires

FB
Très stable
Frédéric B 19.02.2021
Stand pro, très stable, réglages pratiques et faciles. Installation rapide. Parfait pour un LP M201-AW Bongos Matador.
Utilisation
Stabilité
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

v
LP 330C Bongo Stand seat
voodoodown 14.05.2014
il lui manque 10 cm, pour un poil plus de confort. dommage. Il serait bien de préciser qu'il s'agit d'un Seat Stand... pour jouer assis...
on découvre à la réception... Bon ça va je joue assis... mais un poil court
Stabilité
Qualité de fabrication
Utilisation
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate gb
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
L
High Quality -LP Stand
Lionel_AL 19.06.2015
I have bought other brand for the Bongo, thought they are cheaper, but it is easier broke it out. I now changed to LP, it is safety and more stable, and easy for me to adjust the height.
Stabilité
Qualité de fabrication
Utilisation
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
FW
Felix Weber 06.11.2019
Ich setze den LP 330C Bongo Stand für die Bongos LP 55th Anniversary Bongo Set.
Die wichtigsten Aufgaben / Anforderungen für mich sind Flexibilität und Stabilität.

Flexibilität: das Halterohr der Halterung (oberer Teil) kann bei Bedarf auf höheren Beckenständern montiert werden, da einheitlicher Durchmesser des Führungsrohres.

Stabilität: ist sicherlich gegeben.
Die Halterung über den Nylongurt ist seitens Handling sehr gut umgesetzt und hält die Bongos definitiv stabil…wenn…die lange Schraube (s. 5tes Bild der Produktbeschreibung), die nach unten gedreht wird, um den Weg des Nylongurts zu verkürzen, um wiederum die Bongos zu fixieren auch „richtig“ gespannt wird.

Ich hatte eine Art „Stopper“ in der Schraube – ob gewollt oder ungewollt.
Beim Drehen der Schraube gab es einen Anschlag, obwohl noch deutlich Gewinde übrig war und ich habe mich erst nicht getraut weiter zu drehen. Ich habe die Bongos eingespannt – das war gerade so okay. Mir aber definitiv zu wackelig.
Daher habe ich die Schraube über diesen Punkt gedreht und hatte dabei echte Bedenken, entweder die Schraube oder das Gewinde zu zerlegen.
Es ging alles gut und die Bongos halten bombenfest.

Zudem muss einem eben bewusst sein, dass die Zapfen der Mutter, die diese Schraube führt potentielle Bruchstellen sind. Wenn diese Zapfen (aus welchem Grund auch immer) kaputt gehen kann ich mir nicht vorstellen, wie man die Halterung halbwegs flexibel (also 75 Minuten vor dem Gig) flicken kann.
Wer mit dem Bongo Ständer viel unterwegs ist und sein Equipment auch gerne mal in eine Case schmeißt sollte sich dessen m. E. bewusst sein.

Fazit: da eben DIESE Schraube und die Mutter den Gurt spannen und somit zusammen mit dem Gurt das Herzstück des Ständers sind UND der Ständer der zweit-teuerste des Thomann Bongo-Ständer-Sortiments stimmt für mich Preis zu Leistung nur bedingt überein.
Utilisation
Stabilité
Qualité de fabrication
0
1
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation