Ibanez IACS6C Acoustic Steel Strings

21

Jeu de 6 cordes

  • Pour guitare acoustique
  • Tirants: 012 - 016 - 024 - 032 - 042 - 053
  • En bronze 80/20
  • Tension faible
Référencé depuis Octobre 2015
Numéro d'article 372655
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Tirant max. - Tirant des cordes de 0,012" – 0,053"
Matériau Bronze 80/20
7,90 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Livraison estimée entre le Mercredi, 24.04. et le Jeudi, 25.04.
1

21 Évaluations des clients

4.6 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Son

Qualité de fabrication

8 Commentaires

A
Rien à redire
Anonyme 04.03.2016
Très satisfait de la qualité.
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
V
Werksbesaitung von Ibanez Gitarren
Vertikutierer 26.10.2021
Ich habe die Ibanez Saiten gekauft, da sie auf meiner Ibanez Gitarre der Werksbesaitung entsprachen. Ansich gute Saiten und sie erfüllen auch ihren Job, aber:

Ich würde immer wieder zu Elixire Phosphor Bronze benutzen. Diese Saiten halten länger und klingen meiner Meinung nach viel besser.

Das ist aber sicherlich auch Geschmacksache...
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
S
Heiteres Wechselspiel
Staubiger_Kelte 19.09.2018
Ich probiere gerne mal neue Saitenhersteller aus, die mir noch nicht bekannt sind bzw. über die Standardfabrikate (D'Addario / Martin / Earnie Ball) hinausgehen. Auch die IACS6C sind ein solcher Versuch gewesen.
Unterm Strich habe ich mir mehr davon versprochen. Sie klingen nicht schlecht - schön brilliant, keine Frage. Die Langlebigkeit lässt allerdings zu wünschen übrig. Bereits nach knapp drei Spielstunden tragen die Saiten Gebrauchsspuren. Haut- und Schweißreste oder auch Auflösungserscheinungen, wie ich sie bisher erst nach ein paar Wochen kannte.

Beim nächsten Mal also lieber wieder eine Alternative. Auch in dieser Preisklasse gibt es da durchaus Exemplare, die mich mehr zufrieden stellen.

Wie immer, großartiger Service bei Thomann. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, unbestritten. Für das Produkt selbst kann ich jedoch keine Kaufempfehlung aussprechen.
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
Aa
Gute Saiten zu einem günstigen Preis
Achim aus M. 27.08.2019
Ich nutze die Saiten an meinen Westerngitarren. Sie klingen auf den unterschiedlichen Gitarren jeweils sehr gut und haben eine recht lange Lebensdauer.
Für den Preis bin ich sehr zufrieden.
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation