Hearsafe HS 15-1 Transparent

8

Casque InEar professionnel

  • Spécifiquement pour les moules Elacin
  • Sensibilité: 105 dB SPL
  • Réponse en fréquence: 40 - 16.000 Hz
  • Impédance: 38 Ohm
  • Fiche mini-jack stéréo (3,5 mm) sur câble de 140 cm
  • Couleur: transparent
  • Inclus: étui de rangement et attache câble
Référencé depuis Août 2007
Numéro d'article 117920
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Nombre de voies 1
Câble amovible Non
Ambiance Non
Couleur Transparent
Accentuation des graves Non
Accentuation des médiums Oui
Hi-Fi Non
Polyvalent Non
Utilisation Chant, guitare
Nombre de transducteurs 1
Longueur du câble 140
Impédance 35 Ohm
Sensibilité 105 dB
Utilisation d'otoplastiques possible Elacin
Afficher plus
206 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Jeudi, 28.03.
1

8 Évaluations des clients

3.4 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

atténuation bruits de fond

Son

Confort

Qualité de fabrication

5 Commentaires

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
L
Das ist mal ne Frechheit, Hearsafe!
Luhuuk 28.01.2011
Ich habe diesen Hörer in der Hoffnung bestellt meine Otoplastik um eine Inear Monitorlösung erweitern zu können. Als die Ware geliefert wurde war die Stimmung gut: Der Hörer wird mit Täschchen und Klinkenadapter geliefert, der Sitz in den Otoplastiken kann nur als "bombenfest" bezeichnet werden, der Tragekomfort ist aufgrund angepasster Otoplastik spitzenmäßig. Auch die herausstehenden Ohrhörer haben mich nicht gestört, in ein paar Metern Entfernung fallen die transparenten Stöpsel kaum noch auf. Die Verarbeitung wirkt solide, allerdings könnte man in der Preisklasse doch ein austauschbares Kabel erwarten.. nobody is perfect.

Aber nun kommen wir zum wichtigsten Teil: Dem Sound. Den Hörer habe ich also mit zur Bandprobe genommen, hab mich per Kabel an unseren Kopfhörerverstärker gestöpselt und bin nach und nach verzweifelt. Der Kopfhörer klingt viel zu mittig, Höhen werden überbetont und Bässe gibts so gut wie keine! Meinen Gesang habe ich gut und transparent gehört, der Rest war trotz Optimierung der Equalizer Einstellung einfach nicht zufriedenstellend!

Fazit:
Tragekomfort und Außenisolierung sind Top, die Verarbeitung geht in Ordnung, ich habe jedoch ein austauschbares Kabel vermisst, dies sollte in der Preisklasse IMHO selbstverständlich sein. Der Sound ist allerhöchstens ausreichend, selbst mir als Sänger und Gitarrist waren die Bässe deutlich(!) zu schwach. Für Drummer und Basser sollte dieses System also keine Alternative darstellen. Empfehlen kann ich das System höchstens für Acapella oder Jazz, keinesfalls aber für Rock, Pop, Funk oder andere Musikrichtungen in denen man knackige Bässe vermissen würde empfehlen.
Son
Qualité de fabrication
Confort
atténuation bruits de fond
2
1
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
GF
Stöpsel für die Stöpsel
Gernot F. 05.11.2009
Wer sich Hearsafe-Gehörschutz geleistet hat, hat hiermit die Möglichkeit, nicht nur Lärmmüll abzublocken, sondern auch noch das Signal seiner Wünsche in Reinform zu gönnen. Im tiefen Bassbereich sind sie zwar etwas schwach auf der Brust, aber ab der üblichen Lowcut-Schwelle von 80 Hz sind sie dann linear und damit für alle außer Bassisten oder Schlagzeuger perfekt. Obwohl - perfekt eigentlich nur für Leute mit langen Haaren, da die HS-15 ein schönes Stück aus den Ohren herausragen, was etwas komisch aussieht, mit entsprechender Haarpracht aber elegant kaschiert werden kann.
Son
Qualité de fabrication
Confort
atténuation bruits de fond
3
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Reinfall
Anonyme 22.02.2016
Ich war auf der Suche nach einem Einsatz für meine Elacin-Kopfhörer. Der Tragekomfort und die Isolierung sind durch diese gegeben. Allerdings ist die Isolierung nicht gleich wie beim Filter, sondern man hat dann definitiv die Ohren vollgestopft und bekommt von der Aussenwelt nix mit.
Als ich die Kopfhörer eingesetzt habe (ca. 15min) die grosse Enttäuschung: Der Sound ist mieser als aus den billigsten Handyboxen: null Bass, irgend ein verzehrtes Höhengemix und für diesen Preis definitiv ungenügend. Dass sich eine Firma, die für Artikel für bewusste Hörer herstellt so etwas traut ist erstaunlich. Die Verarbeitung ist solide, ein starres Kabel, für meinen Geschmack zu starr und dick.

Fazit: s***** Sound, mühsames Installieren, das Geld nicht wert!
Son
Qualité de fabrication
Confort
atténuation bruits de fond
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
S
Sehr gutes Produkt
Seeded-Gherkins 02.04.2010
Der Hörer besticht zunächst dadurch, dass er sehr unscheinbar in der Elacin Otoplasik verschwindet und kaum heraus steht. Dadurch, dass das Kabel seitlich angebracht ist lässt sich die Verkabelung gut "verlegen". Der sitz ist sehr gut und das lecihte Gewicht bringt kaum Einschränklungen beim Agieren auf der Bühne. Der Klang ist recht natürlich, und nicht zu spitz. Im Tieftonbereich sind allerdings kleinere Ungenauigkeiten vorhanden.

Der Hörer vermittelt ein gutes Klanggefühl und es ist auch alles differenziert zuhören. Die Lautstärke ist im Vergleich zu Shure und Ultimate Ears eher im unteren Mittelfeld einzuordnen aber völlig ausreichend. Insgesamt ein sehr zu empfehlendes Produkt.
Son
Qualité de fabrication
Confort
atténuation bruits de fond
2
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation