Fender 351 Checker Picks Thin Set

13

Ensemble de médiators

  • 12 pièces
  • Épaisseur: mince
  • Motif échiquier
Référencé depuis Janvier 2016
Numéro d'article 379598
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Dureté - Epaisseur Light
Quantité 12
5,50 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Livraison estimée entre le Jeudi, 4.04. et le Vendredi, 5.04.
1

13 Évaluations des clients

4.4 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Grip

Durée de vie

Qualité de fabrication

8 Commentaires

L
Quelle souplesse !
Lolonstud 25.06.2021
Ce sont mes mediators préférés. A la fois souples et durs. Je m'explique : le plastique est dur, autrement dit; il claque contre les cordes. Mais sa finesse permet beaucoup de souplesse. Donc, idéal pour les rythmiques rapides. ils font ressortir les harmoniques aigues. Et sont parfaits avec une douze cordes pour retrouver le cliquant du son style The birds. Bien su^rs, ils finissent par être cassant quand on les maltraite trop longtemps, ils se fendent et irrémédiablement une corde se prend dans la fente et on le tombe. Mais ils sonnent.
Grip
Durée de vie
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Perfektes Plektrum für Akustik-Gitarren
Anonyme 23.03.2016
Habe mir diese Plektren zugelegt, da mein Gitarrenlehrer meinte das mein bisher genutztes Plektrum für die Akustik-Gitarre zu hart sei.
Ich habe mir das Thin Set von Fender zugelegt und bin ziemlich begeistert.
Das Plektrum ist nicht zu weich und nicht zu hart und in meinen Augen perfekt für das Spielen auf der Akustik-Gitarre.
Besonders gut gefällt mir der kleine wiederverschließbare Beutel, in dem die Plektren gutaufgehoben sind und nicht wie üblich verloren gehen.
Die Optik ist für mich persönlich beim Plektrum so ziemlich egal aber ja die Checkerer Flag die man aus dem Motorsport kennt, macht auch optisch was und sticht aus der Masse deutlich hervor.
Für e-Gitarre sind die Plektren eher bedingt geeignet, da würde ich etwas dickere Modelle in Betracht ziehen.
Zur Langlebigkeit kann ich derzeit noch wenig Worte verlieren aber bis jetzt kann ich keine Abnutzungsspuren erkennen bzw. sehe keinen höheren Verschleiß wie bei anderen Plektren.
Grip
Durée de vie
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
T
Schick und gut zu finden
Tillion 04.10.2022
Ich verliere gerne mal meine Picks und die werden oftmals auf Nimmerwiedersehen vom Erdboden verschluckt. Deshalb hat mich das Schachbrettmuster angesprochen. Die Picks sind tatsächlich besser zu finden als schlicht schwarze (wer hätte das gedacht?!). In echt sehen die Picks schicker aus als auf den Bildern, weil die weissen Rechtecke perlenmässig glänzen. Was langlebigkeit und grip angeht: Es sind halt dünne Plecks, die halten nicht ewig, sind aber erstaunlich robust und tun ihren Job. Die oberfläche ist glatt und daher nicht rutschfest, aber ich schwitze an den Händen nicht exzessiv und für mich fühlen sich die Dinger angenehm an. Deshalb hab ich sie gleich nachbestellt.
Grip
Durée de vie
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation