Vandoren V5 Tenor Sax T25

6

Mouthpiece for Tenor Saxophone

  • Tip opening: 2.04 mm
  • Facing length: medium
  • Easy response
  • Open sound

Note: without ligature and capsule

Myynnissä vuodesta Toukokuu 2003
Tuotenumero 162459
Myyntierä 1 kappaletta
Facing Length 25,00 mm
Tip Opening 2,04 mm
Chamber round
Material Caoutchouc
Cap No
Ligature No
146 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu lähetyspäivä Keskiviikko, 24.04. mennessä
1

6 Asiakkaiden arviot

4.7 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Sointi

Ääni

Työnjälki

4 Arvostelut

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
M
Sorglos-Mundstück
Maxsel 18.08.2021
Ich spiele normalerweise nur Alt und Sopran. Das Tenor nur bei Bedarf. Das Saxophon zickt ein bisschen, vor allem im tiefen Bereich - da wäre eigentlich eine Überholung fällig. Nichtsdestotrotz komme ich mit diesem Mundstück problemlos zurecht. Die Töne sprechen an, die Intonation ist kein Problem, der Sound ist schön jazzig wie ich es mir von einem Tenor wünsche (mit DAddario Jazz Select 3S). Die Alternativen Selmer Soloist D und Otto Link Vintage haben nicht wirklich gut getan und gehen an Thomann zurück.
Meine Anforderungen, ein problemloses Mundstück mit gutem Sound und problemloser Intonation/Ansprache für ein Tenorsax, werden von diesem Mundstück wirklich voll erfüllt.
Sointi
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
W
Vandoren - find ich gut
Werner430 19.09.2012
Hi, ich bin kein Profimusiker sondern spätberufener aber umso begeisterter Genuss - Tenorsaxophonist. Mein Sax - Lehrer ( der immerhin in einem internationalen Saxophon Quartett spielt) hat mir das Vandoren empfohlen und ich finde es lässt sich leicht spielen und hat einen klaren Sound, der für Jazz und Klassik gleichermaßen geeignet ist.

Ich spiele auf einem Yamaha 875 custom und bin sehr zufrieden mit dem Vandoren Mundstück.
Sointi
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
A
Leichte Ansprache & toller Sound
AlexN1985 01.03.2018
Ich habe mir dieses Mundstück für mein neues Thomann MKIV Tenor Saxophon bestellt. Ich bin super zufrieden.
Das Mundstück ermöglicht einen tollen & voluminösen Sound und hat eine leichte Ansprache in allen Bereichen - was gerade für mich als Wiedereinsteiger wichtig ist.

Klare Kaufempfehlung.
Sointi
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta