Ortola 146 Gig Bag Tuba grey

4

Semi-Hardcase for Tuba

  • Suitable for tubas with a bell diameter of 420 mm
  • Suitable i.a. for Miraphone 282, B & S 3199 F-Tuba PT-10P, 46S Melton, B & S 3100
  • Interior length: 104 cm
  • Material: Nylon
  • 20 mm Padding
  • Rucksack straps
  • 2 Outer pockets
  • 2 Handles
  • Model 146
  • Colour: Grey
Myynnissä vuodesta Joulukuu 2011
Tuotenumero 274710
Myyntierä 1 kappaletta
Type Gig Bag
Material Nylon
Backpack Strap Yes
Bell Diameter 420 mm
Height of the instrument 1040 mm
179 €
Kaikki hinnat sis. ALV:n
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
llmainen toimitus. Arvioitu toimituspäivä Tiistai, 9.04. ja Keskiviikko, 10.04. välillä.
1

4 Asiakkaiden arviot

4 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Käsittely

Vakaus

Työnjälki

3 Arvostelut

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
A
Passt
Tuntematon 26.10.2016
Habe das Gig Bag erworben um einen erschwinglichen Schutz für meine alte B- Tuba zu haben, die ich vorher hab restaurieren lassen.
Der 42cm Trichter passt genau und auch die Länge, sie ist 4cm länger als für die Hülle angegeben ist, läßt sich unterbringen.
Sie gut geschützt , sitzt schön straff im Polster und die graue Farbe gefällt mir besser als schwarz.
Alles stabil und fehlerfrei verarbeitet, der anfängliche Geruch war nach 2 Tagen weg.
Das Einzige was fehlt ,ist eine kleine Tasche für`s Mundstück, aber damit kann ich leben.
Auch auf dem Rücken kann man ohne weiteres längere Strecken damit laufen, ohne das etwas drückt, man muß nur das Gewicht bewältigen. Aber Tuba-Bläser sind ja eh Gewicht gewohnt :)
Vakaus
Käsittely
Työnjälki
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
B
...nach 4 Jahren Gebrauch
Barnd 03.11.2019
Das Gig Bag habe ich vor rd. vier Jahren als Schutz für meine gebrauchte Yamaha YBB 641 als Alternative zum Hardcase gekauft. Damaliger Preis: 165,00 EUR. Das Gig Bag passt perfekt zur Tuba.

Anlass für die späte Bewertung sind einige Dinge, die ich nun doch nicht unerwähnt lassen möchte:

Im Anlieferungszustand dünstet das Gig Bag sehr stark und für eine lange Zeit aus. Der Geruch ist nicht innerhalb von 2 Tagen abgeklungen.

Nähte an der Öffnung des Hauptfachs haben sich nach einer gewissen Zeit gelöst.

Die Gurte haben sich beim Tragen gelockert.

Die Haken, mit denen die Tragegurte am Gig Bag befestigt sind, haben sich regelmäßig beim Anziehen des Gig Bags oder auch beim Tragen gelöst. Inzwischen sind beide Haken abgerissen und ich musste die Gurte festknoten, um das Gig Bag weiterhin benutzen zu können.

Die Mängel sind möglicherweise einem üblichen Verschleiß durch den Gebrauch geschuldet. Dennoch bin ich nicht zufrieden.
Vakaus
Käsittely
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta