Moeck 1024 Flauto 1 Plus Soprano

16

Soprano Recorder "Flauto 1 PLUS"

Younger musicians often have problems with caring for their instrument. Above all, the recorder headpiece must be treated with great care. For this reason, the headpiece on this model is made from a special, robust synthetic material. The lower joint is made of treated maple which ensures the characteristic mellow sound.

  • Headpiece made of a special synthetic material
  • Lower joint is made of maple wood
  • Baroque fingering
  • Single holes
  • Linenbag and cleaning rod included
  • Colour: Royal blue
Tuotenumero 100308
Myyntierä 1 kappaletta
Material Plastic, Wood
Double Holes No
42 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu lähetyspäivä Lauantai, 30.03. mennessä
1

16 Asiakkaiden arviot

4.6 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Sointi

Ominaisuudet

Ääni

Työnjälki

7 Arvostelut

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
R
Preisleistungsverhältnis in Ordnung
RG_Basser 22.10.2009
Wir haben die Moeck Flöte für unseren Sohn gekauft, wobei uns wichtig war, nicht nur irgendeine Kunststoff Flöte zu kaufen. Da ich selbst früher Flöte gespielt habe und ich meine eigene Holzflöte noch habe und mich daher einigermaßen auskenne, war mir die Qualität wichtig. Als wir die Moeck 1024 Flauto 1 Plus bestellt haben, war ich noch etwas skeptisch, da der Kopf der Flöte aus Kunststoff besteht und nur der Rest aus Holz.

Doch ich muss sagen, dass ich doch überrascht war, wie gut die Flöte klingt. Sie ist zwar nicht ganz mit meiner Holzflöte zu vergleichen, ist jedoch trotzdem klanglich gut. Lediglich das Zubehör zum Putzen der Flöte läßt etwas zu wünschen übrig. Hier wird nur ein Kunststoffstab zum reinstopfen eines Leders und das Leder selbst mitgeliefert, was umständlich ist, da man dieses nie ganz durchbekommt, weil es etwa in der Mitte dann stecken bleibt und man dann von der anderen Seite weitermachen muß. Da fand ich die Putzbürsten früher besser.
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
Sointi
4
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta