Cameo GearBag 300 S

24

Transport bag

  • Dimensions (W x H x D): 460 x 220 x 220 mm
  • Abrasion-resistant, water-repellent 1680D nylon outer material
  • To protect lighting and music equipment
  • Reinforced base
  • Sides with 10 mm padding
  • Strong, flexible zippers
Myynnissä vuodesta Tammikuu 2016
Tuotenumero 377238
Myyntierä 1 kappaletta
Construction Type Bag
Padded Yes
Interior Variable Division
Inside Width 440 mm
Inside Height 200 mm
Inside Depht 200 mm
Colour Gray
IP Type Water resistent
Trolley No
Shoulder Strap No
Weight 1,4 kg
Variant group Cameo
External Width 460 mm
External Height 220 mm
External Depth 220 mm
Näytä enemmän
55 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu lähetyspäivä Lauantai, 30.03. mennessä
1

24 Asiakkaiden arviot

4.9 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Käsittely

Työnjälki

17 Arvostelut

google translate gb
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
A
Gig bag
Adam3460 14.04.2019
I bought this bag for carrying my cables and preamp and mics. It is solidly made and nicely padded to keep the gear from damage. The adjustable velcro separator is a nice touch too. Only issue is getting the main zip around the curve, but it just takes a bit of getting used to. Overall a very nice bag for the price.
Käsittely
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
A
Tasche für Miniamp
Tuntematon 03.08.2016
Nach dem Kauf eines neuen Amps war ich auf der Suche nach einer Hülle für mein Marshall JTM1-Kopfteil, damit dieses Staubfrei gelagert werden kann. Ich habe zwar nichts Passendes gefunden, bin aber auf diese Tasche gestoßen. Günstig ist sie nicht, aber bestimmt gut genug für das kleine Gerät aus dem britischen Custom Shop, dachte ich mir.

Ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht: die Tasche ist wie ein Panzer aus Stoff und besitzt auch keine unnötigen kleinen Fächer, für die man meistens keine Verwendung findet, sondern nur das gut gepolsterte Haupt- und das praktische Nebenfach, in dem man den beigelegten solide wirkenden Gurt aufbewahren kann. Die Reißverschlüsse sind massiv, die Polsterung ist gut, die Tasche behält ihre Form beim Tragen. Die Textur des Außenmaterials lässt mich vermuten, dass dieser wohl auch wasserabweisend ist.

Von den Maßen her ist die Tasche fast wie auf mein Kopfteil zugeschnitten, zumindest was Höhe und Tiefe angeht. Die Tasche ist etwas breiter als der Amp und hat damit Platz für ein Netzkabel und ein Speakerkabel.

Fazit: die Tasche ist fast schon teuer, dafür aber sehr wertig und robust. Ich finde, damit kann man auch wertvolles Equipment bedenkenlos transportieren- die nächste Sicherheitsstufe wäre schon ein Case.
Käsittely
Työnjälki
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate fr
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
Cc
Utilisé pour une tête d'ampli Ibanez
Cpt cram 29.01.2018
Après moult recherche j'ai enfin trouvé une housse pour Mon Ibanez Tsa15H
Passe largement dedans, matériaux de qualité, fermeture large et solide.
Käsittely
Työnjälki
3
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
R
Das lohnt sich.
Rale 14.04.2016
Zum Verwendungszweck des GearBag 300 S:
Ich nutze das Teil um mein PEAVEY 6505 Mini Head Git.- Amp von "A" nach "B" zu transportieren. Der Amp paßt perfekt darein, ist ausreichend gepolstert und Platz für Kabel, Fußschalter etc. ist auch vorhanden. Da ich mir das "Ding" beim Fahrrad fahren über die Schulter hänge, würde mir eine "3 Punkte" Aufhängung des "GearBag" eher zusagen da ich so ständig den "Sitzkomfort" "nachregeln" muß. Das ist aber auch das einzige Negativ zu vermeldende meinerseits. Qualität: Das Material ist ein sehr robustes Textilgewebe welches durchaus auch einen Regenschauer vom Inhalt fern hält. Die Reißverschlüsse zeigen kein gehakel oder der gleichen.
Fazit: Der "GearBag" ist angesichts seiner guten Verarbeitung und Funktionalität durchaus seinen Preis wert. " ... nicht billig, aber dafür auch gut".
Würde und werde ich mir bei Bedarf wieder bestellen.
Käsittely
Työnjälki
2
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta