Remo 26" Powerstroke 3 Ebony Bass

5

Parche para Bombo

  • Color: Negro
  • Con anillo atenuador
  • Elimina armónicos no deseados
  • Refuerzo Dynamo Ring
  • Una capa como la serie Ambassador Serie
  • Caracter de sonido equilibrado, perfecto control de tono y sonido
Disponible desde Octubre 2009
número de artículo 238165
Precio por 1 Unidad(es)
Color Negro
Parche Capa única
Acabado Liso
Anillo atenuador
Dot No
Agujero resonante No
92 €
IVA incluido. 15 € de gastos de envío adicionales
Disponible dentro de 4-5 semanas
Disponible dentro de 4-5 semanas

El artículo estará pronto disponible en almacén, y entonces sera enviado inmediatamente.

Información sobre envíos
1

5 Valoraciones de los clientes

4.6 / 5

Para poder evaluar un producto deber estar registrado en su centro de clientes.

Importante: Con fin de evitar evaluaciones en base a rumores o mitos populares, solo permitimos en nuestro website evaluaciones por clientes que hayan comprado el producto con nosotros.

Tras de acceder a su centro de clientes encuentra en Centro de clientes "Evaluar productos" todos los artículos que puede evaluar.

Sonido

Fabricación

3 Reseñas

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
IP
Bewährte REMO-Qualität
Immanuel P. 09.05.2012
Fell ist vorgedämpft, somit kann auch das Bassdrumreso (als welches ich es einsetze) keine ungewünschten Obertöne erzeugen. Resonierend gestimmt verleiht es einer Bassdrum ordentlichen "Druckzuwachs" und ist somit ein großer Gewinn für Gigs, bei denen man auf Mikrophonierung verzichten muss. Schön auch, dass der Ring zum Schneiden des Mikrophonlochs schon im Preis enthalten ist.

Das einzige, was evtl. als störend empfunden werden könnte, ist das REMO-Signet, welches doch verhältnismäßig groß auf dem Fell prangt. Wer hier ein komplett schwarzes Fell zum freien Gestalten erwartet, sollte sich noch einmal Gedanken machen.
Sonido
Fabricación
1
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
D
Nicht schön, aber satt.
Diagonaltrommler_AC 21.07.2019
Schöner dunkler und satter Sound; zu hoher Abrieb durch Schlegel, sieht schnell "unschön" aus.
Sonido
Fabricación
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
s
Einfach nur geil !!!
seldom 26.12.2011
Davor hatte ich eine altes Remo CS fell. Mit dem CS war ich sehr unzufrieden weil es einfach keinen klang hatte es war so als würde man auf einen Karton schlagen -> Kein klang, kein Booom dabei, keine kraft, kein gefühlt. Beim Powerstroke hingegen ist es genau das gegenteil, es hat klang, man kann Gefühl rein bringen. Es hat denn richtigen Boom für mich. und mit dem mitgelieferten "Dynamo Ring" kann man noch dem Booom eine entweihung geben. :) Einfach ein Gutes Fell :)
Sonido
Fabricación
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación