Stentor SR1018 Violinset 1/16

3

Violin Set

  • Size: 1/16
  • Spruce top
  • Maple back
  • Maple sides
  • Black stained hardwood fingerboard
  • Black stained hardwood tuning pegs
  • Light metal tailpiece with 4 fine tuners
  • Incl. case and bow
Fås siden Maj 2015
Artikelnummer 363220
salgsenhed 1 stk
Size 1/16
bow included Yes
case included Yes
fingerboard hardwood
strings simple steel strings
1.077 kr
Inkl. moms. Obs! Yderligere fragtomkostninger 60 kr
på lager
på lager

Produktet er på lager og klar til afsendelse.

Information om forsendelse
Afsendelse forventet torsdag, 28.03.
1

3 Kundebedømmelser

5 / 5

Du skal være logget på, for at kunne vurdere et produkt.

BemærkVi tillader kun vores kunder, at afgive en vurdering af det udstyr de har købt hos os. Vi modtager ikke anmeldelser eller vurderinger af produkter fra tredje kilde.

Efter login finder du også i kundencenter under "vurderinger af produkt" alle artikler, som du kan afgive en vurdering af.

lyd

forarbejdning

3 Anmeldelser

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
C
Top für den Preis
Clemens_G 19.11.2020
Eine 1/16-Geige ist ja meist das Instrument für absolute AnfängerInnen, da muss erst mal die Haltung, die Bogenstrich, erste Griffe und das alles parallel gelernt werden. Mir war es wichtig, eine Geige zu kaufen bei der ein Totalschaden auch finanziell verkraftbar ist und nicht zu allzuviel Tränen führt. Bei der Methode nach Suzuki läuft man "hands free" auch mal mit Mehreren im Kreis und es passiert schon mal, dass eine Geige runterfällt. Uns ist es mit der Stentor SR1018 1/16 auch ein, zwei mal passiert - zum Glück auf Teppichboden - und die Geige hat es überlebt. Hätte aber auch anders ausgehen können, daher finde ich etwas in dieser Preisklasse schon super für kids, die mit 3 oder 4 Jahren mit einem Instrument anfangen.

Die Geige mit Bogen und Kolophonium ist für den Preis super, man fragt sich fast, wie man für 100 EUR so was herstellen kann. Auch nach 2 Schülerinnengenerationen, unserer Große und dann auch die Kleine haben auf dieser Geige das Spielen gelernt hält sie gut die Stimmung, auch der Bogen und der Kasten ist noch 1a. Schön sind auch die Gurte für den Kasten, damit kann die Geige wie ein Rucksack transportiert werden!

Der Hingucker ist eine 1/16-Geige immer wieder, ob im Bus oder bei neuen Musiklehrerinnen, die schon mal ihre Schülerinnen zusammentrommeln, um "so eine kleine Geige" mal zu sehen. Und es ist nicht nur ein Spielzeug, man kann mit ihr tatsächlich schöne Musik machen!

Wir hatten die Geige fast 3 Jahre mit unseren beiden kids im Einsatz und ich würde sie jederzeit wieder kaufen!
lyd
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
S
Sensationeller Servicve
SAMEK 15.08.2019
Sehr positiv ist der Service von Thomann. Ihr seit wirklich spitze. Wenn ich eine Frage hatte, wurde diese umgehen beantwortet. Lieferung hat auch problemlos geklappt.
Leider ist bei unserer Violine die G Seite nicht in Ordnung. Sie "schäppert" und das Instrument ist nicht vergleichbar mit dem des Geigenbauers. Nun haben wir uns entschieden die Geige zurückzusenden und doch bei dem Mietinstrument zu bleiben.
lyd
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
A
Für den Anfang ganz gut
Anonym 28.06.2016
Gespannt war ich schon, was mich zu diesem Preis erwarten würde. Die Kleine ist aber ein vollwertiges Instrument. Hochwertiger Bogen und dann auch noch ein ansprechender Aufbewahrungskasten dazu.
Was ich mir auch nicht vorstellen konnte: dass G-, D-, A- und E-Saiten genau meiner 4/4 entsprechen.
Sie lässt sich gut stimmen und hält auch. Gut ist, dass jede Saite einen "Feinstimmer" hat, da die kleinen Wege an den Wirbeln schon eine gute Feinmotorik beim Stimmen voraussetzt.
Bin gespannt, wie meine 5-Jährige das Instument an sich annimmt. Sollte sie irgendwann die nächste Größe benötigen, dann bekommt sie genau diese Marke wieder.
lyd
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse