Stairville Ratchet Strap 25mm x 6m

34

Ratchet strap

  • Width: 25 mm
  • Length: 6 m
  • Belt colour: Black
  • With ratchet
  • 1-piece
  • Pulling force LC: 400 daN
  • Material: Polyester (PES)
  • VDI 2700, 2701, 2702, DIN EN 12195-2
  • Highly pre-stretched polyester-belt resulting in almost no remaining elongation
  • Abrasion- and wear resistent
  • Surface preserving EN 12195-2 u.ZH 1/413

Attention: Please, take note of the security advice on the label

Fås siden Marts 2015
Artikelnummer 359587
salgsenhed 1 stk
Type 1-pcs. lashing
Length 6000 mm
Load 200,0 kg
82 kr
Inkl. moms. Obs! Yderligere fragtomkostninger 60 kr
på lager
på lager

Produktet er på lager og klar til afsendelse.

Information om forsendelse
Afsendelse forventet torsdag, 28.03.
1

34 Kundebedømmelser

4.8 / 5

Du skal være logget på, for at kunne vurdere et produkt.

BemærkVi tillader kun vores kunder, at afgive en vurdering af det udstyr de har købt hos os. Vi modtager ikke anmeldelser eller vurderinger af produkter fra tredje kilde.

Efter login finder du også i kundencenter under "vurderinger af produkt" alle artikler, som du kan afgive en vurdering af.

forarbejdning

10 Anmeldelser

google translate gb
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
JA
Jon A 11.07.2017
Everything you need from a ratchet strap, built to last and clearly labelled to ensure correct use.
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
RG
Preis/Leistung top, gute Qualität - Ausreichend dimensionieren, damit sie nicht reißen
Ron Granger 14.01.2020
Ich habe eine Reihe der aktuellen Spanngurte (insgesamt 10 Stück in verschiedenen Längen) bestellt und bin insgesamt sehr zufrieden.

Das Innenstück (der Schlitz für den Gurt) ist aus Eisen und nicht aus brüchigem Guss, wie ich das von billigen Produkten erwartet kenne.

Besonders schätze ich ein Schutzstreifen, der direkt an den Gurt genäht ist und zwischen Ratsche und Gerät platziert werden kann, sodass das Metall der Ratsche nicht darauf reibt. Sitzt bei einigen Gurten etwas schief und ist bei einigen Gurten auch nicht so einfach aufzuwickeln, da es auch gefaltet noch länger als eine ganze Ratschenseite ist.

Verwirrend finde ich die Angaben über die Zurrkraft. In die Ratsche ist "ZG LC 400 daN" eingestanzt, während auf dem Prüfschild der Marke Wiedenmann ein Wert von 500 Dekanewton (daN) angegeben ist.

Die Handspannkraft von nur 50 daN habe ich offenbar schon überschritten, denn bei einem Gurt ist das Metall der Ratsche innen verbogen, sodass die Sicherung auf einer Seite nicht mehr greift und man beim Öffnen manuell beide Hebel halten muss.

Ein anderer Gurt ist durch die Kräfte einer Windböe bereits gerissen, die angegebenen Werte sind also nicht mit großzügiger Sicherheit kalkuliert, sondern sollten entsprechend beachtet werden.

Ich bilde mir zudem noch ein, dass die Gurte mehr Abrieb bei Benutzung aufzeigen, als andere, die ich schon seit Jahren in Verwendung habe.

Trotzdem stimmt Preis / Leistung bei dem Produkt, es ist allemal besser als Gurte aus Discounter, Baumarkt oder anderen semiprofessionellen Online-Shops. Wer mehr braucht, sollte dann auch das Geld für stärkere bzw. breitere Gurte haben.

Fazit: Ich teste auch mal die MK2 und werde für einige Anwendungen auch auf stärkere Gurte zurückgreifen - aber diese sind in der "einfachen" Kategorie (schmaler Gurt, kleiner Hebel) super!
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse