Stairville LED Par 36 COB RGBW 12W

25

PAR Spotlight with 12 W 4-in-1 COB LED and Reflector Technology

  • A new unit comes to the stage with COB (chip on board) LED technology
  • The large flat panel LED illuminates the reflector in powerful colours
  • Resembles a traditional PARcan with colour filter, but offers thousands of mixable colours in RGBW colour spectrum
  • Suitable for stages, clubs, exhibitions, trade shows, architecture lighting, and much more

Technical data:

  • Light source: 12 W COB RGBW LED
  • Colour mixing system: RGBW
  • Beam angle: 60°
  • Control: DMX-512 (4, 6 or 8 channels)
  • Stand Alone mode with mixable colours
  • Music mode via built-in microphone (adjustable sensitivity)
  • Master/Slave function
  • Digital display with 4 buttons for adjusting all features
  • DMX input and output: 3-pin XLR
  • Folding double bracket for applications as floor spot or for suspending on beam
  • Dimensions: 320 x 180 x 105 mm
  • Weight: 0.98 kg
Fås siden Maj 2014
Artikelnummer 334993
salgsenhed 1 stk
Construction Type PAR36
Number of LEDs 1
power of the single LED 12 W
Colour Mixing RGB
LED Type COB
Floor housing No
Fanless No
remote control not supported
wireless DMX No
Housing Colour Black
518 kr
Inkl. moms. Obs! Yderligere fragtomkostninger 60 kr
Mængderabat
Stykpris Du sparer Mængde
518 kr 1
499 kr 3,7% 3
479 kr 7,5% 6
på lager
på lager

Produktet er på lager og klar til afsendelse.

Information om forsendelse
Afsendelse forventet lørdag, 30.03.
1

25 Kundebedømmelser

4.5 / 5

Du skal være logget på, for at kunne vurdere et produkt.

BemærkVi tillader kun vores kunder, at afgive en vurdering af det udstyr de har købt hos os. Vi modtager ikke anmeldelser eller vurderinger af produkter fra tredje kilde.

Efter login finder du også i kundencenter under "vurderinger af produkt" alle artikler, som du kan afgive en vurdering af.

farveblanding

lysstyrke

forarbejdning

11 Anmeldelser

google translate gb
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
P
Great for price
Peter4155 08.11.2014
Can't believe how good this is for the money. Bigger than expected though
features
lyseffekt
forarbejdning
1
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
A
Klein aber fein
Anonym 19.12.2014
Ich habe vier Stück dieser LED Par36 Scheinwerfer. Hält man den Scheinwerfer in der Hand, fühlt er sich sehr wertig an. Das Gehäuse scheint robuster zu sein als bei anderen preiswerten Parscheinwerfern. Da keine Filterrahmenhalterung vorhanden ist, fällt diese Schwachstelle auch weg. Auch die Bügel erfüllen ihre Aufgabe gut.

Aus der Nähe sieht die Lampe etwas weniger klassisch aus, als die gewohnten Scheinwerfer im Par-Design, aber schon mit 3m Abstand fällt das nicht mehr ins Gewicht.

Die Lichtausbeute ist für einen Par36 doch beachtlich. Das Licht wird relativ breit gestreut und die vier Stück dieses Typs reichen schon, um auf einer kleinen Bühne (ca. 4x2m) Farbakzente zu setzen. Man muss dabei allerdings aufpassen, dass die Dinger nicht im Farbwechselmode auf eine gemeinsame Fläche strahlen, sonst mischen sich die Farben der verschiedenen Scheinwerfer zu einem konstanten Weiss zusammen, was ja meistens nicht die Idee wäre (Ist mir leider dummerweise beim esten Einsatz passiert).

Das Standalone-Menü der Pars ist nicht sehr intuitiv (hab's leider nicht ohne Lektüre des Manuals verstanden). Aber das Manual ist gut verständlich und auch online verfügbar, was ebenfalls für diesen Scheinwerfer spricht.

Langzeiterfahrungen kann ich noch nicht berichten, aber bisher finde ich die Dinger Top!

++ Preis/Leistung
++ Lichtausbeute
++ Verarbeitung
+ Dokumentation
+/- kein Filterrahmenhalter (kann Vor- und Nachteil sein)
- Menü nicht intuitiv
1
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
s
Für Homestudio sehr geeignet
saxsten 12.07.2020
Der Scheinwerfer macht sich gut um zu Hause für gelegentliche Aufnahmen ein gutes Licht zu setzen. Er ist für die kurzen Distanzen hell genug und lässt sich auch ohne Lichtmischpult einstellen.
Für ein Spolight ist der Abstrahlwinkel allerdings zu weit.
Für Homestudio sehr geeignet!
farveblanding
lysstyrke
forarbejdning
1
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse