Pearl H-150S Flatbase Hi-Hat Stand

9

Flatbase Hi-Hat Stand

  • From the 150 series
  • Single braced
  • "Redline" pedal surface for increased friction
  • Swivelling flat legs
  • Adjustable spring
Fås siden Juli 2016
Artikelnummer 382471
salgsenhed 1 stk
Incl. Base Plate No
Adjustable Spring Tension Yes
HiHat Machine 2-legs No
Cable-HiHat No
1.599 kr
Alle priser inkl. moms
på lager
på lager

Produktet er på lager og klar til afsendelse.

Information om forsendelse
Gratis levering. Forventet mellem torsdag, 4.04. og fredag, 5.04.
1

9 Kundebedømmelser

4.6 / 5

Du skal være logget på, for at kunne vurdere et produkt.

BemærkVi tillader kun vores kunder, at afgive en vurdering af det udstyr de har købt hos os. Vi modtager ikke anmeldelser eller vurderinger af produkter fra tredje kilde.

Efter login finder du også i kundencenter under "vurderinger af produkt" alle artikler, som du kan afgive en vurdering af.

håndtering

stabilitet

forarbejdning

8 Anmeldelser

google translate gb
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
F
Good for the price.
Funkycuz 10.11.2022
Bought it so i could have more room for my dubble peddal. It did just that though a little wobbly.
stabilitet
forarbejdning
håndtering
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate se
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
k
vintage look utan krångel
klang-trumman 04.10.2016
helt bäst!
allt funkar kanon och stället ser vintage ut. fast man slipper allt j#vla vintage krångel.

ALLA RÄTT!
stabilitet
forarbejdning
håndtering
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
t
Leichter Hi-Hat-Ständer passend zu kleinen Sets
terryjames 29.06.2017
Ich habe mir diesen Hi-Hat-Ständer vor allem deswegen gekauft, weil ich einen leichteren Ständer für kleine, leise Jazz-Gigs suchte. So ist dieser Ständer handgewogen tatsächlich mehr als 1 Kilo leichter als der Hi-Hat-Ständer von meiner Sonor-Rockschlagzeug, und das lohnt sich für mich auf die gesamte Hardware gerechnet auf jeden Fall. Gut aussehen tut er durch die ?Flatbase?- und einstrebige Optik ebenfalls, die besser zu meinem kleinen Jazz-Kit passt als doppelstrebige Rock-Hardware.

Ein Langzeit-Test steht bisher noch aus; bis jetzt tut der Ständer genau das, was er soll und lässt sich mühelos auf- und abbauen und spielen.

Was auffällt, ist, dass es bei dieser Maschine vorne auf dem Pedal kein Bauteil gibt, das die Schuhspitze von der Kette trennt wie manche andere HiHat-Maschinen es haben, sowie keine Memory-Clamp für die obere Ständerstange. Ersteres fällt für mich nicht sehr ins Gewicht, aber eine Memory-Clamp scheint schon sinnvoll, wenn man häufig auf- und abbaut, und dies kostet dann doch einen Stern Gesamtbewertung.

Gut gefällt mir die Lösung mit der recht kurzen einschraubbaren Rod (Stange), d. h. die interne Stange ist länger. Die sehr langen Stangen meiner anderen Hi-Hat-Ständer sind doch oft nicht so praktisch beim Transport und scheinen mir anfälliger für Verbiegen und Macken, an denen sich Rost bilden kann.

Alles in allem ein guter und praktischer erster Eindruck nach ein paar Stunden Spielzeit und einigen Auf- und Abbauten, wobei der Langzeit-Test (Bewährung im Alltag bei Gigs und Haltbarkeit der Clutch) sicherlich letztlich das noch Wichtiger sein wird.
stabilitet
forarbejdning
håndtering
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
p
Genau richtig für Unterwegs!
peter.fuhrhans 19.03.2018
Für Auftritte war ich auf der Suche nach leichter Hardware, die gut aussieht und noch ausreichend stabil ist. Da ich ein Pearl Drum spiele, passt die Pearl Flatbase-Serie perfekt. Mit den Remo Skyntone-Fellen komme ich schon recht altmodisch daher und so passen die Flatbase-Ständer mit ihrem Vintage-Design sehr gut zu meinem Set. Meine Hardware-Tasche ist ausreichend lang, daher passt sogar der HiHat-Ständer komplett in die Tasche. Nur die Beine ein- bzw. ausklappen und schon passt das. Alles läuft sanft und präzise. Das Gewicht ist OK, auch wenn es noch leichtere HiHat-Ständer gibt. Die Stabilität finde ich sehr gut, allerdings gehöre ich auch der sanfteren Fraktion an. Schön das sogar die Federspannung eingestellt werden kann.
stabilitet
forarbejdning
håndtering
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse