Henle Verlag Chopin Etüden op.10/op.25

11

Classical Sheet Music for Piano

  • Frédéric Chopin, Etudes
  • Urtext edition
  • Edited by Ewald Zimmermann
  • Fingering by Hermann Keller
  • Advanced level of difficulty
  • ISMN 9790201801247, publisher's no. HN 124
  • Format: 23.5 x 31 cm
  • Paperback
  • 136 Pages
Fås siden Maj 2007
Artikelnummer 115894
salgsenhed 1 stk
Level Of Difficulty Hard
Bonus Audio No
Baroque No
Classical Music No
Romantic Yes
Contemporary classic No
211 kr
Inkl. moms. Obs! Yderligere fragtomkostninger 60 kr
på lager
på lager

Produktet er på lager og klar til afsendelse.

Information om forsendelse
Forventet levering mellem torsdag, 4.04. og fredag, 5.04.
1

11 Kundebedømmelser

4.8 / 5

Du skal være logget på, for at kunne vurdere et produkt.

BemærkVi tillader kun vores kunder, at afgive en vurdering af det udstyr de har købt hos os. Vi modtager ikke anmeldelser eller vurderinger af produkter fra tredje kilde.

Efter login finder du også i kundencenter under "vurderinger af produkt" alle artikler, som du kan afgive en vurdering af.

arrangement

5 Anmeldelser

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
c
chiopio 22.04.2019
sehr sehr leicht zu spielen in der ausgabe
arrangement
2
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
c
Absolut empfehlenswert!
cello 16.11.2009
Mit großer Erwartung habe ich auf die Etüden gewartet. Soweit ich weiß, zählen sie zu den nicht gerade einfachen Etüden.

Als ich sie dann geliefert bekam (nur 3 Tage später, danke Thomann) war ich sehr begeistert.
Die Noten halten was sie versprechen! Es ist gut leserlich und soweit ich feststellen konnte, gibt es keinerlei Fehler. Die Notenschrift ist gut leserlich. Ggf. kann das Notenheft beim Spielen etwas stören, (also das Knicken) da es mit all denn Etüden doch recht dick ist.

Wer sich die Etüden kauft, sollte sich darauf einstellen, dass er dafür länger zu arbeiten hat, weil sie wirklich eine Herausfoderung sind und es seine Zeit dafür braucht. Die Etüden sind im Urtext geschrieben, was ich bevorzuge.

Ich kann daher jedem, der sich sehr mit Klassik am Klavier beschäftigt empfehlen.
arrangement
1
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate pt
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
P
Muito bom
P1an4 16.09.2017
Talvez um dos melhores e mais importantes de livros de partituras da actualidade.
Os estudos são de Chopin, tanto os opus 10 como os opus 25 são excelentes formas de trabalhar a técnica. Cada estudo concentra uma dificuldade diferente, nunca excluindo a belíssima musicalidade de Chopin.
Apesar de serem estudos, evocam muito mais do que a mecânica, desenvolvendo competências musicais e controlo do teclado elevadas.
Não são o tipo de peça para iniciantes. São estudos que necessitam de uma elevada compreensão musical, tanto a nível de interpretação como de técnica.
Por ultimo menciono a excelente editora Henle Verlag, sempre de confiança.
arrangement
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
N
Super!
N.E. 11.11.2009
Diese gebundene Ausgabe der Chopin Etüden vom HENLE VERLAG ist super. Es sind soweit ich bisher durchgeschaut habe keine Fehler darin, keine Druckfehler. Das Buch enthällt alles was es verspricht. Deutlich und leserlich gedruckt. Der Umschlag ist auch schön gestaltet. Schön blau und schlicht. Ich kann dieses Etüden Buch nur weiterempfehlen. Allerdings sind die Stücke nicht ganz einfach zu spielen. Man braucht wohl viel übung. Am Notenmaterial wird es jedoch nicht scheitern! Auch die Druckgröße der Noten ist optimal angepasst.

Ich kann als Fazit nur sagen das das Heft das Geld wert ist das man dafür auf den Tisch legt! Danke
arrangement
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse