Cordial CDP 1

19

Combination Cable

  • With 3 x 1.5 mm² power supply line and a symmetrical LF line
  • 2 x 0.22 mm
  • 15.1 ± 0.6 mm diameter
  • Colour: Black
Fås siden Januar 2008
Artikelnummer 200490
salgsenhed 1 løbende meter
50 kr
Inkl. moms. Obs! Yderligere fragtomkostninger 60 kr
Mængderabat
Stykpris Du sparer Mængde
50 kr 1
49 kr 2,0% 25
47 kr 6,0% 50
på lager
på lager

Produktet er på lager og klar til afsendelse.

Information om forsendelse
Forventet levering mellem torsdag, 21.03. og fredag, 22.03.
1

19 Kundebedømmelser

4.6 / 5

Du skal være logget på, for at kunne vurdere et produkt.

BemærkVi tillader kun vores kunder, at afgive en vurdering af det udstyr de har købt hos os. Vi modtager ikke anmeldelser eller vurderinger af produkter fra tredje kilde.

Efter login finder du også i kundencenter under "vurderinger af produkt" alle artikler, som du kan afgive en vurdering af.

forarbejdning

7 Anmeldelser

google translate gb
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
x
Good cable
xpro985 01.03.2020
Great cable. Very flexible and easy to use.
I use it for monitor speakers. My recommendation.
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
C
Auf die Anwendung achten!
ChrisK 31.10.2009
Das Kabel ist sehr stark und trittsicher ausgeführt mit mehreren Beilauflitzen. Der Vorteil ist gleichzeitig ein Nachteil. Das Kabel ist mit 15mm Durchmesser sehr dick und damit deutlich dicker als angegeben (13.5 mm). Dafür ist es noch sehr flexibel aber schwer. Das Audiokabel läßt sich gut abisoliern und löten ohne zu verkohlen.

Ich verwende es zum Anschluß einer Aktivbox. Das Kabel ist für meine Anwendung zu schwer und unhandlich. Ich werde es zwar einsetzen, würde es aber nicht mehr als Anschlußkabel für eine derartige Aktivbox neu kaufen. Leider habe ich kein Kombikabel mit nur 3*0.75mm² gefunden, denn die 3*1.5mm² sind zu dick für die meisten Kaltgerätestecker. Mit Gummi-Schutzkontaktsteckern und -Kupplungen als Verlängerung sieht das sicher anders aus, ebenfalls mit Powercon Steckern.

Zu beachten ist, daß bei einer Konstruktion, bei der das Kabel an einem Stecker hängt eben meist nur einer der beiden Stecker das gesamte schwere Gewicht tragen muß. Oder es braucht eine gute Zugentlastung.
forarbejdning
1
1
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate fr
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
F
pratique
Frédéric193 06.05.2012
Pratique même si un peu gros à mon gout pour envoyer dmx et secteur en haut du wind up lumière
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
B
Sehr Praktisch
Bastelpeter 12.01.2010
Dieses Produkt ist wirklich sehr empfehlenswert und äußerst Praktisch, zudem ist es sehr gut wickelbar im gegensatz zu selbstzusammengestrickten Kabeln, lediglich das Ende der Kabel, welches in den meisten Fällen mit einem Spleiss endet könnte man noch verbessern, ich benutze immer Schrumpfschlauch um das Ende der "gemeinsamen" Isolierung zu verbergen, desweiteren finde ich es schade, dass es keine 2,5mm2 Variante gibt, denn damit könnte man endlich Powercon-XLR verbindungen realisieren, genau wie das CDP-2 benutze ich dieses Kabel wirklich gerne um immerwiederkehrende Aufbauten minimalaufwendig zu verkabel, dass funktioniert prima und macht Spaß. Das Kabel ist außerdem sehr Robust,was es wirklich zu einem meiner Lieblinge im Kabelsortiment macht.
forarbejdning
1
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse