Adam Hall 3414 BRN Strap Handle brown

41

Brown Strap Handle Made Of Artificial Leather

  • Steel inlay
  • Nickel-plated mounting brackets
  • Incl. 4 t-nuts and 4 M4x25 screws
Fås siden Oktober 2014
Artikelnummer 350059
salgsenhed 1 stk
101 kr
Inkl. moms. Obs! Yderligere fragtomkostninger 60 kr
på lager
på lager

Produktet er på lager og klar til afsendelse.

Information om forsendelse
Afsendelse forventet torsdag, 28.03.
1

41 Kundebedømmelser

4.7 / 5

Du skal være logget på, for at kunne vurdere et produkt.

BemærkVi tillader kun vores kunder, at afgive en vurdering af det udstyr de har købt hos os. Vi modtager ikke anmeldelser eller vurderinger af produkter fra tredje kilde.

Efter login finder du også i kundencenter under "vurderinger af produkt" alle artikler, som du kan afgive en vurdering af.

bærekomfort

forarbejdning

25 Anmeldelser

google translate gb
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
DJ
Great looking handle
Derek J. 02.04.2020
Used three of these on three Doepfer LC9 Cases - they look the business now and function really well. Recommended.
forarbejdning
bærekomfort
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
CG
Gut verarbeitet mit Bedenken
Christian Großmann 19.06.2018
Ich habe mir diesen Artikel als Replacement für den Griff meines Marschalls AS50D beschafft. Dessen Leder hatte sich bereits aufgelöst und musste ersetzt werden. Die Idee war, die originalen Beschläge des Amps mit einem neuen Ledergriff auszustatten ohne neue Löcher bohren zu müssen. Vom Bild her passte dieser Griff scheinbar. Auch die Stahleinlage sollte den Amp vor einem Reißen des Leders schützen. Daher wurde er bestellt.

Als er bei mir ankam, gab es nichts auszusetzen. Die Verarbeitung war völlig in Ordnung. Das Leder war gut genäht. Als ich die Ösen mit einer Zange entfernen wollte, ist mir eine davon abgebrochen. Das Problem hierbei ist, dass ich gefühlt noch keine wirkliche Kraft aufgebracht hatte. Es ist möglich, dass das Material hier bereits etwas geschwächt war. Die Öse auf der zweiten Seite benötigte hier deutlich mehr Anstrengung. Da ich das gute Stück aber zweckentfremdet verwende, fließt dieser Gedanke nicht in meine Bewertung ein.

Die in der Überschrift angegebenen Bedenken gründen in einem anderen Umstand. Hebt man das Objekt mit dem Griff an, ist soweit alles ok. Der Griff biegt sich wie erwartet durch. Lässt man ihn jedoch wieder los, so bleibt er, wohl durch die Stahleinlage, in dieser Position. In meinem Fall ist das ungünstig, da ich bei Gigs aus Platzgründen auf den Akkustikamp noch das Topteil meines E-Gitarrenamps stelle. Dafür muss ich den Griff jedoch erst aktiv gerade richten. Wird die Stahleinlage nun ständig in unterschiedliche Richtungen verbogen, so ist es sicher nur eine Frage der Zeit, bis sie ihre sichernde Funktion nicht mehr ausüben wird und bricht. Das Leder wird sicher nicht gleich reißen. Zumindest macht es einen guten Eindruck. Dennoch werde ich mich über kurz oder lang nach einer Alternative umsehen müssen.

Auch wenn ich persönlich etwas verhalten denke, würde ich den Griff für bestimmte Zwecke empfehlen. Allerdings ist es sicher kein Fehler, sich über mögliche Alternativen zu informieren.
forarbejdning
bærekomfort
1
1
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
b
1a Griff
bigdrum52 21.08.2020
Hab einen verschlissenen Ledergriff an einem GIBSON-Les-Paul-Koffer erneuern müssen, und dieser war der einzige braune Ledergriff, den ich im gesamten WWW finden konnte. In der Farbe leider deutlich dunkler als das Case selbst, aber dafür kann er ja nichts, und im übrigen ist er sehr schön und macht einen ausgesprochen wertigen und stabilen Eindruck. Würde ich wieder kaufen.
forarbejdning
bærekomfort
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse