Eine Enttäuschung!
LutzN 18.07.2013
Das Zoom H2N war für mich eine ziemliche Enttäuschung, ich habe es zurückgeschickt.
Ich hatte früher das Zoom H2 und kenne seine Schwächen (kleiner Bildschirm, Fachabdeckungen, etc.) aber seine Leistungen waren auch etwas Besonderes.
Nach allem, was man hier und sonst wo über das Zoom H2N lesen kann, war ich also gespannt und in freudiger Erwartung als das Thomann-Paket ankam.

Doch dann der erste haptische Eindruck: etwas glitschig, schwarzes Plastiks, das Batteriefach ließ sich kaum öffnen, man bekommt Angst es könnte zerbrechen, hmm ...
Der Bildschirm ist ok, auch das Menü doch der Knopf für die Bedienung (KombiTaste für Play/Vor-/Rückwärts- Pause und Menü-Auswahl) ist eine Zumutung. Na gut, mit etwas gutem Willen und etwas Üben geht's doch - dennoch rastet er immer wieder in der Mitte ein statt sich nach Oben oder Unten bewegen zu lassen, blöd.

Der Hauptgrund aber für die Rücksendung ist der Auswahlknopf für die Aufnahme-Modi, der geht ja überhaupt nicht! Die Grundidee dahinter ist ja gut aber die Bedienung ist (zumindest bei dem Gerät das ich hatte) viel zu schwer gängig.

Eine Enttäuschung, schade!