Rockbag RB 25590B Tasche für Lautsprecherständer

Rockbag RB 25590B Speakerstand Bag

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 2.04. und Mittwoch, 3.04.
Leider eher ein "Schrottbag"
Carlos548 02.02.2013
Diese Tasche für Equipment w.z.B Mikrofon oder Boxenstative habe ich zweimal bestellt, in der Hoffnung, dass der erste "Schrottbag" nur ein Montagsmodel war.

Doch Fehlanzeige, denn dieses Teil taugt nichts für den harten Alltag on the road.

Erst ist der Reißverschluß kaputt gegangen und sehr schnell wurde das angeblich so strapazierfähige Material von seinem Inhalt so dermaßen durchlöchert, dass der Inhalt beim Transportieren auf die Straße fiel...Schade :-(

nach einem Jahr kaputt
Martin227 05.08.2014
Leider sehr schlechtes Material ist nach einigen Transporten gerissen bzw. die Nähte sind in zwischen komplett offen.

Rockbag geht schnell kaputt! Absolut nicht roadtauglich!!!
Car 14.02.2012
1.x live mit dabei gehabt: sieht die Tasche schon aus wie 10 Jahre alt.
2.x live mit dabei gehabt: Boden fängt an sich aufzulösen.
3.x live nicht mehr mitgenommen!
Bestenfalls geeignet um zuhause Equipment (Stative?) staubfrei aufzubewahren.
Zum Vergleich: meine seit gefühlten 100 Jahren im Einsazu befindlichen Boxenstativtaschen von K&M sehen immer noch aus wie neu, und die habe ich nicht pfleglicher behandelt!

RockBag Boxentasche
W99 22.12.2011
Das Geschwafel füherer Käfer kann man quasi vergessen. Das Produkt ist viel zu dünn, hat KEINEN verstärkten Boden und es passen gerademal 2 Millenium Kurbelstative rein.
Wer jetzt noch 2 normale Mikrostands reinbringt, zerstört den Reisverschluss.
Fazit: Einweg-Produkt.
Bestenfalls geeignet, um 2 dünne Stativ'chen (im Pappkarton) vor Regen zu schützen beim Transport.

Rockbag RB 25590B Tasche für Lautsprecherständer