Der Artikel VHT Special 6 Combo Ultra ist derzeit ausverkauft (voraussichtlicher Liefertermin: 19.06.2012). Andere Kunden, die sich auch für diesen Artikel interessierten, haben folgende vergleichbare Produkte gekauft:
Die meisten unserer 600 Mitarbeiter sind selbst Musiker und natürlich auch Kunden von Thomann.
Aus diesem Grund haben wir unsere Mitarbeiter eingeladen, Equipment zu bewerten, das sie sich selbst privat gekauft haben oder in ihrer eigenen Abteilung oft Kunden empfehlen bzw. verkaufen.
Bewertungen von Thomann-Mitarbeitern laufen außer Konkurrenz, das bedeutet sie werden zwar angezeigt (mit dem Zusatz Thomann-Team), zählen aber nicht zur Gesamtbewertung des Artikels dazu.
Die Gesamtbewertung basiert ausschließlich auf Kundenmeinungen.
Hinweis: Die hier dargestellte Mitarbeiterbewertung gibt ausschließlich die persönliche Meinung des Mitarbeiters wieder. Meinungen einzelner Mitarbeiter entsprechen nicht zwingend der Meinung aller Mitarbeiter bei Thomann.
Bewertung melden...
Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?
Bitte schreiben Sie uns in das folgende Textfeld den Grund für Ihre Einschätzung und - wenn möglich - Ihre E-Mail Adresse für Rückfragen.
Produkt bewerten...
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Produkt bewerten...
Sehr geehrter Kunde,
um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
In Ihrem Kundencenter finden Sie unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Hier die hilfreichsten Bewertungen unserer Kunden: **
VHT = Verdammt Heisses Teil
Bedienung
Features
Sound
Verarbeitung
Gesamtbewertung
Der absolute Wahnsinn was da für 222 Mäuse geboten wird. Ich spiele eine Fender Strat mit Invader Pickup. Wundervoller warmer Sound und eine Zerre vom Feinsten. Volume und Gain Regler im Ultra Modus auf Max und dann die Lautstärke mit dem Wattregler den Bedürfnissen anpassen. Ein absolut geiles Sounderlebnis für Freunde des amerikanischen Röhrenzerrsounds. Gitarren-Feedback vom Feinsten bereits bei minimaler Wattzahl (ich liebe es). Dieser Sound kommt meiner Vorliebe für Punk extrem entgegen und bedarf keinerlei Tuning. Spitze ist ebenfalls der mitgelieferte Einfachfussschalter für die Boostfunktion. Im Cleanmodus ist sie sinnvoll. Dann erreicht man schon erhebliche Zerre. Im Ultramodus wird es damit aber zu viel des Guten. Da reicht der normale Ultra Gain allemal aus. Nebensächlich aber toll finde ich die beiliegende "Bedienungsanleitung". Das ist lediglich der Text der vht-amps Homepage zum Special 6 Ultra und ein paar Erklärungen zur Bedienung auf 4 Doppelseiten schief ausgedruckt und getackert. Finde ich genial sparsam. Da man ohnehin höchstens 1x die Users Manual liest und danach nie wieder, zumindest bei Amps die so übersichtlich sind wie der Special 6 Ultra. Verarbeitung: erstklassig Optik: dezent aber unheimlich edel, besonders die weisse Keder und der Ledergriff Es gibt nichts zu meckern, aber da ich doch nicht auf "open back" stehe habe ich das Ultra Bundle mit Head und geschlossener Box bestellt.
zunächst mal zu Preis, Klang und Ton: der Amp hat ein phantastisches Preis- / Leistungsverhältnis und ist in dieser Preisklasse das Wohlklingendste, was jemals bei mir im Wohnzimmer stand. Hier nun auch gleich der Nachteil: für meine gar nicht einmal allzu hellhöhrige Mietwohnung drückt das Teil mit immensem Schub und trotz Powerattenuator eindrucksvoller Lautstärke etwas sehr. Im Proberaum ist der Amp geeignet, gegen einen Schlagzeuger zu bestrehen und steht den kalifornischen Produkten in Punkto Cremeigkeit kaum nach. All das in ungepimpten Zustand! Für Gitarristen, die über gute Schalldämmung verfügen eine klare Kaufempfehlung; für Leute, die einen netten kleinen Schlafzimmeramp suchen eher weniger zu empfehlen.
Der Verstärker ist wirklich klasse,6 Röhren watt können verdammt laut sein,Die Verarbeitung des amps ist wirklich vorbildlich für diese preisklasse...Ein wirklicher Blickfang!Ausserdem bietet der Amp auch einen Ausganz für eine Externe Box,(impedanz wählbar: 4,8 oder 16 Ohm ) was sehr praktisch sein kann ist der power soak, hiermit lässt die stufenlos die Watt zahl reduzieren ohne das der Klang an charakter verliert.
5 weitere User haben zu Ihrer Meinung keinen Text bzw. einen Text in einer anderen Sprache geschrieben. Hier eine Zusammenfassung dieser 5 Bewertungen:
**Hinweis: Dieser Artikel wurde mit durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen bewertet. Insgesamt wurden 4 Textbewertungen abgegeben. Die hier angezeigten Kundenbewertungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der einzelnen Kunden wieder. Jeder Kunde kann seine Bewertung jederzeit ändern oder entfernen. Alle Rechte an den Inhalten der Bewertungen verbleiben bei den Kunden.
Alle Testberichte zu diesem Produkt:
Hinweis: Bitte fahren Sie mit der Maus über einen Testbericht, um das Fazit dieses Tests zu lesen oder klicken Sie darauf, um den kompletten Testbericht zu öffnen.
* Preise inkl. MwSt und Versandkosten. Lieferung innerhalb Deutschlands portofrei ab einem Mindestbestellwert von 25 EUR. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP=Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers