Thon Live Haubencase Vox AC-30 mit Rollen

In ca. einer Woche lieferbar
In ca. einer Woche lieferbar

keep on rollin.... ;)
Helius 15.07.2016
endlich meinen AC zu schieben anstatt zu schleppen macht schon mal mehr spaß.

+ top Verarbeitung
+ perfekte Passform
+ schnelle Lieferung

- einiges Manko --> will man die Haube des Cases auf den Boden stellen, um zum Beispiel einen anderen Amp zu erhöhen, wird man bemerken das die Butterfly Verschlüsse nicht mit der Kante der Haube abschließen. Die Folge ist eine wackelige Case Haube ohne wirkliche Funktion... schade kannte das von anderen Herstellern anders....

ansonsten klare Kaufempfehlung für jene die mit ihren AC die Welt erkunden wollen.

Super
Anonym 05.04.2016
Dieses Case bringt alles mit, was man sich für seinen AC 30 wünscht. Gewohnt gute Thon Qualität (Robust, gute Verarbeitung/Optik). Die Rollen machen ihren Job hervorragend, auch auf schwierigem Untergrund. Die Butterfly Verschlüsse machen einen sehr hochwertigen und Road-tauglichen Eindruck. Einziges Manko wäre für mich der Preis. Aber wer Qualität haben will muss bereit sein darüber hinweg zu sehen. Daumen hoch!

Sehr stabiles Case
Mario0n. 20.03.2019
Sehr robustes und stabiles Case. Räder funktionieren einwandfrei. Sehr grosse und praktische gefederte Butterfly-Verschlüsse. Der AC 30 ist Ideal geschützt auch bei öfterem transportieren.

Schrumpfschlauch
Michael7079 26.05.2016
Also diese Passgenauigkeit ist der Hammer. Wir haben dieses Case unserem geizigen Gitarristen für seine 60. gekauft. Er fand`s natürlich super und meinte das Teil sitzt so genau wie ein Schrumpfschlauch um`s Kabel. Mission erfüllt würde ich sagen

Gratulation an Thon
Matsman 20.03.2018
Ich habe schon einige Cases von Thon und muss mal loswerden, dass ich mit jedem ihrer Produkte zu 100% zufrieden bin!

U
Passt wie "angegossen"
Ulrich876 01.09.2014
Bin sehr zufrieden mit dem Case.
Es ist robust,der AC 30 sitzt schön stabil und ist super geschützt.

TP
Passt!
Thomas P. 374 09.06.2016
Habe mir das Case für meine Vox V212C gekauft und war mir nicht ganz sicher, ob das tatsächlich passen wird.
Siehe da, wie angegossen!

Und wie immer sicher und zuverlässig von Thomann über die Speditionsfirma geliefert.

Thon Live Haubencase Vox AC-30 mit Rollen