Die meisten unserer 600 Mitarbeiter sind selbst Musiker und natürlich auch Kunden von Thomann.
Aus diesem Grund haben wir unsere Mitarbeiter eingeladen, Equipment zu bewerten, das sie sich selbst privat gekauft haben oder in ihrer eigenen Abteilung oft Kunden empfehlen bzw. verkaufen.
Bewertungen von Thomann-Mitarbeitern laufen außer Konkurrenz, das bedeutet sie werden zwar angezeigt (mit dem Zusatz Thomann-Team), zählen aber nicht zur Gesamtbewertung des Artikels dazu.
Die Gesamtbewertung basiert ausschließlich auf Kundenmeinungen.
Hinweis: Die hier dargestellte Mitarbeiterbewertung gibt ausschließlich die persönliche Meinung des Mitarbeiters wieder. Meinungen einzelner Mitarbeiter entsprechen nicht zwingend der Meinung aller Mitarbeiter bei Thomann.
Bewertung melden...
Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?
Bitte schreiben Sie uns in das folgende Textfeld den Grund für Ihre Einschätzung und - wenn möglich - Ihre E-Mail Adresse für Rückfragen.
Produkt bewerten...
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Produkt bewerten...
Sehr geehrter Kunde,
um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
In Ihrem Kundencenter finden Sie unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Ich bin Verleiher und bin sehr oft im Bereich Rock unterwegs wo es immer zur Sache geht. Ich benutze nur Thon Cases einige davon sind auch schon aus dem LKW gefallen, gott sei dank halten diese Cases alles aus denn sonst wären einige Geräte schon nicht mehr brauchbar. Was ich aber an der Sache am meisten bewundere ist einfach der Preis, normalerweise bekommt man in diesem Preisbereich nur billig Cases aus China. Auch die Sonderanfertigungen sind im vergleich zu anderen Casebauern ein Schnäpchen und sind trotz dem Preis super Verarbeiten, selbst an den Rollen wird trotz dem Preis nicht gespart. Vielen Dank für diese Cases.
Dieses Rack-Case ist super verarbeitet und road-tauglich. Es besteht aus Birkenmultiplex und kann auch problemlos gestapelt werden. Die Butterflyverschlüsse sind solide und halten die beiden Deckel bombenfest. Die zwei Klappgriffe ermöglichen es, dass das Rack problemlos transportiert werden kann. Dank der Aluprofile und der auch ansonsten soliden Verarbeitung hält das Rack auch die einen oder anderen Stöße im Bühnenalltag aus ohne gleich den Geist aufzugeben. Angemerkt sei hier aber, dass das "45-iger Rack" speziell für Geräte mit einer hohen Einbautiefe gedacht ist. Wer also nur seine Effektgeräte sicher unterbringen will, wäre z.B. mit einem "normalen" Rack besser bedient, zumal dies auch noch ein bisschen handlicher wäre. Für alle, die dies nicht wollen und ein Rack mit dieser Einbautiefe suchen, ist das Thon Rack 6 HE Live 45 wirklich zu empfehlen.
Das verwendete Material und die Verarbeitung sind auf hohem Niveau. Die Deckel sind paßgenau gefertigt ( auch von einem anderen 6HE 7mm Live Thon Rack passen die Deckel 100%tig ). Da es sich "nur" um 6HE hadelt, dürften die 7mm Materialstärke auch für schwerere Amps ausreichend sein. In dem Fall wären aber zwei Griffe pro Seite, für die etwas zarteren Personen, ratsam. Befestigungamaterial wie U-Scheiben und Schrauben, werden in mehr als ausreichender Menge mitgeliefert. Mit Ausnahme der Spezialracks, ist die Live-Serie für mich der Inbegriff der roadtauglichkeit. Das fängt bei den Butterfly-Verschlüssen an, die bei engerem packen nicht aus Versehen durch hinterhaken geöffnet werden können, wie z.B. Schnappschlösser. Das Kaufkreterium für ein Thon-Rack, ist für mich letztlich immer die Quallität zu einem atraktivem Preis gewesen. Wenn man für ein Nonamecase 20EUR weniger ausgibt, aber dafür Geräte für mehrere 1000EUR auf dem Boden liegen, hat sich die Ersparnis nicht wirklich gelohnt. Mein Fazit: Quallität rechnet sich!
17 weitere User haben zu Ihrer Meinung keinen Text bzw. einen Text in einer anderen Sprache geschrieben. Hier eine Zusammenfassung dieser 17 Bewertungen:
**Hinweis: Dieser Artikel wurde mit durchschnittlich 4.85 von 5 Sternen bewertet. Insgesamt wurden 18 Textbewertungen abgegeben. Die hier angezeigten Kundenbewertungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der einzelnen Kunden wieder. Jeder Kunde kann seine Bewertung jederzeit ändern oder entfernen. Alle Rechte an den Inhalten der Bewertungen verbleiben bei den Kunden.
Alle Testberichte zu diesem Produkt:
Hinweis: Bitte fahren Sie mit der Maus über einen Testbericht, um das Fazit dieses Tests zu lesen oder klicken Sie darauf, um den kompletten Testbericht zu öffnen.
* Preise inkl. MwSt und Versandkosten. Lieferung innerhalb Deutschlands portofrei ab einem Mindestbestellwert von 25 EUR. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP=Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers