Thomann Effect Pedal Bag

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
Der erste Eindruck hält nicht lange
Anonym 30.05.2016
Zunächst war alles Top. Ein wirklich strapazierfähiges Material mit ausreichen Taschen und einer guten Fütterung. Dann aber gingen an mehreren Stellen die Nähte auf, d.h. der Stoffüberstand an der Naht ist zu gering und der Stoff franzte dann aus. Vielleicht sollte man den Stoff an den Kanten vor dem Vernähen erst mal verkleben, damit sowas nicht passiert. Ganz nebenbei ist auch die Haltelasche eines Reißverschlusses abgebrochen. Ich glaube fast, diese Tasche wurde von Designern und nicht von Musikern oder Roadies konstruiert und gefertigt. Ich denke, dass der Verarbeitungsmakel zu schwer wiegt, als dass er durch das gute Handlich beeinflusst werden kann. Daher auch als Gesamtwertung nur zwei Sterne.

Schlechter Reißverschluss
Andison 07.03.2014
Die Qualität der Reißverschlusses lässt wirklich zu wünschen übrig. Schon beim zweiten schließen hat er nicht richtig eingehakt und ist mittendrin offen geblieben. Um die Ecken kommt der Reißverschluss einfach nicht richtig rum und läuft da Gefahr nicht zu schließen.

Für 19,- war mir der Aufwand zu groß sie wieder zurück zu schicken. Werde mir für mein GT100 etwas mit höherer Qualität anschaffen und diese Tasche nur noch für Kabel o.ä. benutzen. Da macht es dann nichts, wenn mal was raus fällt.
Würde die Tasche nicht empfehlen und nicht noch einmal kaufen.

Die Polsterung an sich ist ok fürs Anstoßen gegen die Wand. Aber ob ein Effektgerät den Fall aus mittlerer Höhe (Hand beim Tragen) auf harten Boden ganz unbeschadet überlebt... da würde ich nicht drauf wetten!

JD
So was im Set mit Boss ME 80 geht gar nicht!
Jakob D. 10.02.2015
Vorweg: Ich habe die Tasche im verbilligten Set mit meinem Boss ME 80 gekauft.
Leider ein völliger Schmarrn:
Für andere Multieffektboards vielleicht passend ist die Tasche für das oben genannte Boss-Gerät absolut oversized. Zudem gibt es in der Tasche keine Befestigunggurt (z.B. mit Klett, wie man aus aus Laptoptaschen evtl kennt), sodass das Effektgerät unkontrolliert hin und her flliegt beim Transport.
Die Verarbeitung scheint mir jedoch ganz passabel zu sein, auch wenn ich den Reisverschlüssen nicht ewig trauen würde.

Reisverschluss leider schon nach 9 Monaten kaputt
derTh. 13.03.2018
Eigentlich eine tolle Tasche. Mein Line6 HD500 passt auch toll rein. Aber mit kaputtem Reisverschluss macht die Tasche nicht ganz so viel Spaß

BB
die Reissverschlüsse
Bass Bert 18.01.2012
Habe 2 Stück bestellt und bei Beiden waren die Reissverschlüsse schon von Anfang an schwergängig und schlossen nicht vernünftig! Bin auf ein anderes Produkt umgestiegen - teurer - aber auch qaulitativ wesentlich besser!

Geht so
Wolfgang340 06.11.2009
Ich bin schon zu frieden, daß ich eine Tasche habe die zu meinem Effektgerät passt. Aber ein paar Euro hätte ich gerne investiert, wenn der Reisverschluß nicht immer klemmen würde.