Thomann Effect Pedal Bag

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
Günstig aber schlecht verarbeitet
Paul101 29.12.2011
Habe das Bag zum Transport meines Boss GT10B bestellt. Nach ein paar Gigs war der Reißverschluss kaputt. Wenig später sind dann auch einige Nähte aufgegangen. Für häufige Verwendung einfach zu schlecht verarbeitet. Immerhin ist es günstig....

Edit vom 29.07.12 : Tasche ist mittlerweile völlig auseinandergefallen....

c
Sehr schlechter Reßverschluß
cue.big 25.04.2010
Leider blockiert der Hauptreißverschluß ständig und es scheint eine Frage der Zeit zu sein, bis er komplett kaputt geht. War beim POD X3 Live kostenlos dabei, zahlen würde ich dafür nicht. Schade eigentlich.

Stinkendes Lösungsmittelungeheuer
sonic 09.11.2012
Das Bag ist im Grunde funktionell und praktisch. Ich habe mich eigentlich sehr darüber gefreut. Was zur Abwertung führt, ist der gnadenlose Lösungsmittel- bzw. Weichmachergestank dieses Produktes. Unerträglich. Selbst meine Hände stinken noch nach einer halben Stunde, nachdem ich das Teil angefasst habe. Es ist mir völlig schleierhaft, warum Thomann so einen billigen Asien-Schrott einkauft und seinen Kunden zumutet. Das müsste nicht sein. In jedem Kaufhaus bekommt man billige Taschen zu einem ähnlichen Preis, und da stinkt gar nichts. Es geht also auch anders.

Tut mir leid, aber so eine Ignoranz gegenüber einer verünftigen Produktqualität muss man nicht unterstützen.

Schlechte Verarbeitung
Sascha505 07.10.2010
Absolut schlechte Verarbeitung, die Reissverschlüsse haken. Hätte besser einen Koffer gekauft! Schade um das Geld