Die meisten unserer 600 Mitarbeiter sind selbst Musiker und natürlich auch Kunden von Thomann.
Aus diesem Grund haben wir unsere Mitarbeiter eingeladen, Equipment zu bewerten, das sie sich selbst privat gekauft haben oder in ihrer eigenen Abteilung oft Kunden empfehlen bzw. verkaufen.
Bewertungen von Thomann-Mitarbeitern laufen außer Konkurrenz, das bedeutet sie werden zwar angezeigt (mit dem Zusatz Thomann-Team), zählen aber nicht zur Gesamtbewertung des Artikels dazu.
Die Gesamtbewertung basiert ausschließlich auf Kundenmeinungen.
Hinweis: Die hier dargestellte Mitarbeiterbewertung gibt ausschließlich die persönliche Meinung des Mitarbeiters wieder. Meinungen einzelner Mitarbeiter entsprechen nicht zwingend der Meinung aller Mitarbeiter bei Thomann.
Bewertung melden...
Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?
Bitte schreiben Sie uns in das folgende Textfeld den Grund für Ihre Einschätzung und - wenn möglich - Ihre E-Mail Adresse für Rückfragen.
Produkt bewerten...
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Produkt bewerten...
Sehr geehrter Kunde,
um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
In Ihrem Kundencenter finden Sie unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Hier die hilfreichsten Bewertungen unserer Kunden: **
Einfach TOP!
Bedienung
Features
Sound
Verarbeitung
Gesamtbewertung
Also am anfang habe ich auf einem Keyboard geübt und gespielt. Es hatte weder Pedal, Anschlagdynamik (Hammermechanik mit einbezogen), und hatte Qualitativ schlechte sounds. Da Ich immer von einem E-Piano geträumt hab, und sich jetzt die gelegenheit bot, hab ich dierekt das Thoman DP-30 RW/C gewählt, und muss sagen.. zwischen Keybaord und E-Piano, liegen mehr als Welten! Als der Leiferservice kam, ging ich raus und half den netten Mann das Piano hoch zu tragen. 60 Kilo wollen erstmal in den 3 Stock. Verpackung war SEHR gut. Der zusammenbau war kinderleicht, Das einzige was man braucht ist einen Kreuz Schraubenzieher. Beim aufsetzen des Schweren Klaviatur-teils musste ich dann doch jemanden mit zuhulfe nehmen, da ist dann ein wenig präzsion und kraft gefragt. Nachdem es dann stand, hat es nichtmal ein Centimeter gewckelt. Nach dem aufbau Angeschaltet und mir einen Überblick verschafft, was alles für Funktionen vorhanden sind. Es ist eine Ganze palette das kann ich sagen :D... Bei einigen Funktionen musste ich dann doch kurz in dem Sehr übersichtlichen Handbuch nachschlagen. Die Bedienung ist ebenfalls total einfach man weiß sofort welcher knopf für was da ist. Der Sound ist allemal Besser als bei jedem Keyboard. Jedenfalls im vergleich zu meinem alten. Ich saß schon oft an einem Richtigen Klavier, und muss sagen, es ist verdammt authentisch. Einziger klitzekleiner haken ist, das die tasten sehr laut sind, wenn man das Piano Leise macht. Es ist so ein Plastik geräusch. Aber wenn man Jemanden etwas vorspielen möchte und lauter macht, dann mört man sie garnicht mehr. Oder man setzt Kopfhörer auf. Die Verarbeitung ist genial. Trotz des niedrigen Preises. Es wirkt Edel und Stark wenn man es so sieht. Alles in Allem, würde ich dieses Piano jedem Empfehlen, deren Budget nicht allzu groß ist, und gerne ein Authentischen Klavier klang haben möchte.
Dieses digital Klavier ist genau für mich. Das ist gar nicht teuer, sogar billiger als ein Aufnahmegerät. Aber ist genau so gut wie teuere-marken-digitalpianos. Natürlich soll --von "Touching" her-- "Yamaha" besser sein, aber bin kein Pianist und nicht empfindlich. Wenn sie kein Pianist sind, reicht schon dieses hier. Es ist besser als man denkt!!!!
Nach dem Auspacken (die Spedition hatte nach telefonischer Absprache alles zum richtigen Zeitpunkt geliefert) konnten wir das Digitalklavier innerhalb kurzer Zeit (ca. 30 min) zusammen bauen. Nach dem Einschalten war der erste Eindruck durchweg positiv. Ein guter Klavierklang (mit der nötigen Tiefe im Klang) ließ sich über die Hammertastaur zufriedenstellend spielen. Auch der zweite Eindruck beim Testen der weiteren Funktionen (z.B. Begleitautomatik) war gut. Für kleines Geld hat man bei einem guten Preis-/Leistungsverhältnis ein gutes Instrument.
Ich habe mehrere E-Klaviere in verschiedenen Musikstores getestet. Keines hat mir wirklich zugesagt, bis ich von einem Kollegen den Tipp mit dem Thomann Piano bekommen habe. PERFEKT! Ich habe ebenfalls ein Berufspianist daran spielen lassen der ebenfalls bestätigte, dass es mit den Firstcalss E-Pianos mithalten kann. Ich habe sehr viel Spaß an diesem Instrument :)
**Hinweis: Dieser Artikel wurde mit durchschnittlich 4.65 von 5 Sternen bewertet. Insgesamt wurden 29 Textbewertungen abgegeben. Die hier angezeigten Kundenbewertungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der einzelnen Kunden wieder. Jeder Kunde kann seine Bewertung jederzeit ändern oder entfernen. Alle Rechte an den Inhalten der Bewertungen verbleiben bei den Kunden.
* Preise inkl. MwSt und Versandkosten. Lieferung innerhalb Deutschlands portofrei ab einem Mindestbestellwert von 25 EUR. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP=Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers