the t.bone Windscreen WS60 schwarz

the t.bone Windscreen WS60

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 2.04. und Mittwoch, 3.04.
Ja
unheimlich flauschig
Johannes aus K. 18.05.2014
Ein großartig verarbeitetes Schaumstoffgebilde, welches dem Mund schmeichelt und mit angenehmen Duft das Singen zu einem wahren Hochgenuß macht.
Selbst wenn man nicht Singen kann, nutzt es ungemein und kann im Notfall
(tourneeerprobt) zum Kaffekochen eingesetzt werden, dazu dient es in jedem gut sortiertem Drisscase zum Füllen von Hohlräumen, selbst klappernde Casegriffe kann man damit dämmen.

Dröge Langeweile im Backstage vor der Show ist mit diesem Windscreen vergessen;
lustige Wurfspiele sowie akrobatische Fußballeinlagen lassen damit die Zeit zur Show wie im Fluge vergehen und dient der Entspannung.
Als Pappnase genutzt peppt es jede Show auf und man zieht die Blicke aller Anwesenden unweigerlich auf sich.
Gerne auch in der Maske als Ersatz für vergessene Schminkschwämmchen ist es univesell einsetzbar.
Ganz verwegene Musiker stopfen es sich auch gerne mal in die Hose, warum weis ich aber auch nicht so genau.
EIn Muss in ausreichender Anzahl für jede Produktion.

Tut was es soll
MisterMerry 17.03.2022
Ich habe mir den popschutz für mein t.bone sc440 geholt und muss sagen es hat seinen Zweck perfekt erfüllt nur sollte man sein 2 jähriges Kind nicht zu nah daran lassen 🤣

Passt auf mein altes AKG-Stereomikrofon C522-ENG
Dantschge 11.01.2016
Ich besitze seit über 20 Jahren ein AKG Stereomikrofon C522-ENG, dessen Windschutz sich vor ein paar Jahren in Wohlgefallen aufgelöst hat, weil Schaumstoff halt nur eine begrenzte Lebensdauer hat.

Im Zuge der Erneuerung der Schaumstoffteile meiner alten AKG-Mikrofone (u.a. auch zwei C1000B) hab ich versucht, den WS60 auf mein C522-ENG aufzuziehen, und siehe da, er passt einigermaßen über das Mikro, das ganz vorne die breiteste Stelle hat (z.B. entgegen einem SM58 o.ä., die etwas weiter hinten die dickste Stelle haben) und deckt alle Öffnungen ausreichend ab, sodass das Mikro zukünftig wieder gegen Windgeräusche gesichert sein sollte.

Es muß nicht immer teuer sein!!!
Joe.L 11.01.2023
Als Wind und auch als Pop - Schutz echt zu Gebrauchen!!!
Passt auch 1A auf ein Behringer XM8500 Mikrofon das dann auch mit
dem Windscreen immer noch in die mitgelieferte Schutz- und
Transportbox passt!!!
Und wer wie ich diesen Windscreen nur als Pop - Schutz nutzt kann im
Vergleich zu einem üblichen Pop - Schutz richtig Geld sparen!!!
Und man spart sich auch die ganze Herumschrauberei und Gedöns!!!
Für kleines Geld eine tolle Sache!!!
Dafür von mir beide Daumen ganz weit hoch!!!

Solide Qualität zum günstigen Preis
Daniel132 10.03.2023
Für die Verlegung der Events ins Freie während der Corona Zeit mussten wir an den Mikrofonen die Windgeräusche reduzieren. Das hat mit diesen Teilen prima funktioniert. Die Passform war zwar recht eng, dafür verliert man aber auch keines. Und der Preis hat auch gepasst

f
Gut für den Preis
femoto25 28.01.2023
Seit Jahren benutze ich dieses Produkt bereits auf meinem Neewer Kondensatormikrofon. Ich kann es jedem empfehlen, der kein großes Budget für solch Zubehör hat.

Reduziert Wind, und Atemgeräusche
Looperwooper 18.03.2022
Passt auf shure beta 58a

JD
Cool aber reißt schnell
Julian Drescher 22.09.2022
ich habe mir diesen windscreen für mein Shure SM58 bestellt und bin absolut zufrieden...man muss beim überziehen nur aufpassen dass es nicht zerreisst

r
Andere Anwendungsfall
rowuk 01.11.2022
Ich habe diese Windschütze zum Schutz von Kompressionstreibern in einem Hornlautsprecher verwendet. Kein nennenswerter Verlust an hohen Frequenzen und der gewünschte Schutz!

AF
Perfekt
Andreas F. 422 09.01.2023
Tut was es soll, und passt prima auf mein altes EV PL76!

the t.bone Windscreen WS60 schwarz