Die meisten unserer 600 Mitarbeiter sind selbst Musiker und natürlich auch Kunden von Thomann.
Aus diesem Grund haben wir unsere Mitarbeiter eingeladen, Equipment zu bewerten, das sie sich selbst privat gekauft haben oder in ihrer eigenen Abteilung oft Kunden empfehlen bzw. verkaufen.
Bewertungen von Thomann-Mitarbeitern laufen außer Konkurrenz, das bedeutet sie werden zwar angezeigt (mit dem Zusatz Thomann-Team), zählen aber nicht zur Gesamtbewertung des Artikels dazu.
Die Gesamtbewertung basiert ausschließlich auf Kundenmeinungen.
Hinweis: Die hier dargestellte Mitarbeiterbewertung gibt ausschließlich die persönliche Meinung des Mitarbeiters wieder. Meinungen einzelner Mitarbeiter entsprechen nicht zwingend der Meinung aller Mitarbeiter bei Thomann.
Bewertung melden...
Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?
Bitte schreiben Sie uns in das folgende Textfeld den Grund für Ihre Einschätzung und - wenn möglich - Ihre E-Mail Adresse für Rückfragen.
Produkt bewerten...
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Produkt bewerten...
Sehr geehrter Kunde,
um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
In Ihrem Kundencenter finden Sie unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Hier die hilfreichsten Bewertungen unserer Kunden: **
Spinne ok,- alles ok
Verarbeitung
Gesamtbewertung
Ich habe mir ein T-Bone SCT 700 gekauft dessen Spinne nach kurzer zeit den Geist aufgab. Ein kurzes Telefonat mit Thomann und schon war die neue im Garantiefall ausgetauscht. Diese Spinne ist eigentlich genau das was man braucht um unbeliebte Nebengeräuche (Trittschall usw. ) zu filtern. Für Spinnen dieser Klasse ( sieht der Neumann Spinne fast zum verwechseln ähnlich ... Zufall ??? ) muss man durchaus tief in die Tasche greifen, jedoch die T-Bone Spinne ist gut und macht einen hervorrangenden Job.
Nicht nur das dazugehörige Mikrofon ist echt super, nein diese Spinne ist eine hervoragende Ergänzung dazu. Die Spinne koppelt sämtliche Trittgeräusche ideal vom Mikro ab, sodass ein gewisses mitgrooven des Sängers, Gitarristen etc. nicht zu hören ist. Gute verarbeitung ist bei Equipment auch das A und O. Da brauch sich dieses Produkt auch keinesfalls zu verstecken. Ein äußerst stabiles Gestell und hochwertige elastische Schnüre sorgen dafür das es auch nach einem oder mehreren Stürzen keinen Mangel aufweist. Zu Guter letzt sei noch gesagt, dass die Drehschraube das schwere Mikrofon in jeder Position hält, was leider nicht bei allen Produkten eine Selbstverständlichkeit ist. Top.
3 weitere User haben zu Ihrer Meinung keinen Text bzw. einen Text in einer anderen Sprache geschrieben. Hier eine Zusammenfassung dieser 3 Bewertungen:
**Hinweis: Dieser Artikel wurde mit durchschnittlich 4.6 von 5 Sternen bewertet. Insgesamt wurden 2 Textbewertungen abgegeben. Die hier angezeigten Kundenbewertungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der einzelnen Kunden wieder. Jeder Kunde kann seine Bewertung jederzeit ändern oder entfernen. Alle Rechte an den Inhalten der Bewertungen verbleiben bei den Kunden.
* Preise inkl. MwSt und Versandkosten. Lieferung innerhalb Deutschlands portofrei ab einem Mindestbestellwert von 25 EUR. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP=Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers