the t.bone MB 88U Dual Gesangsmikrofon

the t.bone MB 88U Dual

Wieder zurückgesendet
MalteHelmhold 03.09.2019
Wir greifen lieber doch zu etwas teureren Mikrofonen. Mir fällt hierzu kein Anwendungsfall ein. Ich würde lieber zu einem Mic von shure um die 100 € greifen und mir vorher nochmal einige YouTube Tests zu Dynamischen Mikrofonen anschauen, bevor ich nochmal ein dynamisches Mic kaufe. Bitte am besten gleich das SM57 von Shure kaufen;) Ansonsten sind die Rode Produkte echt immer ganz nice (nt-usb und nt1-a). Abei bei dem hier und auch bei Lavaliers, kann Rode irgendwie nicht so viel.

Ton super, Verarbeitung mies
Anonym 27.05.2014
Das Gerät an sich ist was die Leistung angeht, wie hier zahlreich beschrieben, sehr gut für seinen Preis.
Die Verarbeitung wirkt eigentlich wertig, alles aus Metall.
Allerdings ist bei mir nach geschätzt 20-30-maligem Gebrauch die USB-Buchse ausgebrochen. Damit funktioniert nur noch der XLR-Anschluss, um den an einem PC sinnvoll nutzen zu können braucht man einen Vorverstärker oder anderes Zubehör, für mich ist das Mikro also erstmal unbrauchbar.

Schade, ein eigentliches funktionsfähiges Produkt mit einer kaputten Lötstelle an einem Billigbauteil kann eigentlich entsorgt werden und ich muss ein neues Mikro kaufen. Natürlich sicherlich nicht mehr bei oder von Thomann.

the t.bone MB 88U Dual Gesangsmikrofon