the sssnake YPK2030 Insertkabel

the sssnake YPK2030

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
Geil. Y-Kabel.
dokape 04.10.2023
Eines der wohl wichtigsten Kabel bei Gigs schlechthin.
Denn damit wird das Einspielen von Wartemusik, Pausenmusik und co zum Kinderspiel.
Wer kennt es nicht? Kurz vom Gig fällt den Protagisten des Abends ein, dass man ja Pausenmusik braucht. Und die hat man heute auf dem Smartphone dabei. Doch die wenigsten Mixer haben einen Smartphone-Anschluss oder Bluetooth.
Doch mit diesem Kabel ist Hilfe nah. Den 3,5mm Stereo-Stecker in den Kopfhörerausgang vom Smartphone oder Tablet, die beiden 6,3mm Klinken in zwei freie Eingänge am Mischpult und ab geht die Luzi, da boxt der Papst, da tanzt dann auch Oma Gertrud.
Ohne das Kabel gäbs einfach keine Stimmung.

Und vielleicht funktioniert es sogar mit den neuen Synthesizern von Behringer. Doch noch warten alle gespannt auf den PRO VS und den JT-4000. Die brauchen nämlich auch dieses Kabel.

Ihr wolltet noch was zum Kabel wissen?
Funktioniert. nicht zu flexibel, nicht zu hart, Stecker schön rund. Ausreichend lang zum hängenbleiben. Gute Preis-Leistung. Denn für den Preis lötet ihr das nicht selbst.

HM
Preis-/Leistung stimmt
Howling Mad 09.06.2020
Ich nutze das Kabel für den Heimgebrauch. Dabei kommt der Rechner und der Gitarren-Amp an ein kleines Mischpult.
Gemessen am Preis ist das Kabel gut. Es gibt mehrere Sachen, die man an der Verarbeitung/Optik bemängeln könnte. Wenn das stört, sollte tiefer in die Tasche gegriffen werden. Ich habe 5 Kabel bestellt und alle haben optische Mängel. Es sieht wie B-Ware aus: Überschüsse vom Gießen des Plastiks, die farbliche Kennzeichnung ist schief etc.pp.

Hand auf's Herz: Die Kabel funktionieren (!) und solange man kein High-End sucht oder ein Heimstudio auf (semi-)professioneller Ebene betreibt, ist man mit den Kabeln gut dran. Ich habe bereits wieder im Warenkorb liegen und bin zufrieden.

Gutes Kabel!
6Nik6las6 18.03.2022
Es gibt nichts zu bemängeln. Ein gut verarbeitetes Kabel das genau das tut was es soll. Ich bin zufrieden :)

I
Gut verarbeitetes Helferlein
IainHawk66 19.01.2023
Ich liebe diese Kabel. Sie sind natuerlich nicht ganz so verarbeitet wie wesentlich teuere Kabel aber sie erfüllen ihren Zweck und up to now hatte ich mit diesen Kabeln keinerlei Troubles. Sie funktionieren und kosten nur kleines Geld.
ich habe ne Menge Kabel von Sssnake und die meisten waren auch schon auf der einen oder anderen Tournee dabei.
Das Obige erwarb ich, um vom Masterausgang meines HDD-Rekorders direkt in den Computer reinzugehen ohne über irgendwelche andere Schnittstellen zu gehen oder zuviele Adapter dazwischen schalten zu müssen.

Solide und Robust
FelixJH 04.02.2022
Für den Einsatz im Heimstudio optimal geeignet, hochwertig verarbeitet und verlässlich.

JI
the sssnake YPK2030
Johann I. 16.12.2022
Das Kabel tut das was es soll. Natürlich darf man aber für 3,90 € nicht zu viel erwarten.

MF
Keine Probleme
Morten Frieden 06.02.2023
Ich nutze dieses Kabel um an meinen Kemper zwei Boss FS-5U anzuschließen. Am Kemper ist einer eingestellt, sodass er ein Rig nach vorn schaltet, und falls ich mich mal vertue, dann schaltet der andere eben wieder zurück. Dafür ist das Kabel astrein. Für größere Bühnen wäre es schön, wenn noch längere Ausführungen verfügbar wären. Ansonsten muss man eben mal schauen wie das Kabel verlötet ist, denn ein solches Kabel selbst zu konfektionieren dürfte eigentlich keine Probleme darstellen.

Ich kann es nur weiter empfehlen!

Top
Pumelov 12.02.2022
Bin sehr zufrieden damit. Tut seinen Zweck.

Super Qualität
Michael380 19.11.2021
Gutes Kabel, welches sich deutlich von den 10 Cent Audiokabeln aus dem Elektromarkt abheben. Für mich der perfekte Weg zwischen Preis und Qualität

Mein Homestudio freut sich!
Anonym 23.11.2015
benutze es Hauptsäschlich um meine Monitorboxen anzuschließen und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin! Sie erfüllen ihren Zweck und sind für mich ideal!

Ich bin da nicht so mit kleinigkeiten! ...Ausgepackt, Eingepluggt, RocknRol!!

Für das Geld sind die Kabel sehr gut Verabeitet! kann ich nur Empfehlen!
Ich weß wie das ist, man sucht und stöbert um eventuell was günstigeres/besseres? zu finden...ich sage euch greift einfach zu! Die Hauptsache ist man hat das gefunden wonach man gesucht hat :)

the sssnake YPK2030 Insertkabel