the sssnake GKP3

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 20.04. und Montag, 22.04.
Es erfüllt den vorgesehenen Zweck
Trelane 05.02.2021
Was soll man zu so einem einfachen Produkt großartig schreiben? Wie sich schon am Preis erkennen lässt, handelt es sich hier nicht um ein Produkt in Profiqualität für den harten Bühneneinsatz. Für's Homerecording jedoch, wo das Kabel quasi nur 1x verlegt und angeschlossen wird und sich an diesem Status quo dann auch wochen- und monatelang nichts ändert, keine großartigen mechanischen Belastungen auftreten, wo Hund und Katz' nicht dran rumknabbern (können) usw. reicht es völlig aus.

Das Kabel ist bei meinem 15-jährigen Sohn als Verbindung zwischen dem E-Gitrarrenverstärker und Mischpult im Einsatz, der mit seinem PC, Audacity, Behringer Xenyx Q502USB, Stromgitarre und einem asbach-uralten Hohner PSK 15-Keyboard seine ersten musikalischen "Gehversuche" unternimmt - Und für diesen Einsatz im Kinderzimmer reicht das Kabel allemal.

Anders gesagt: Es gibt kein vernehmbares Rauschen, das das Kabel verursacht und die Qualität ist für den Einsatz im Homerecording locker ausreichend, sofern man keine Profiproduktionen erstellen möchte.

Top Preis Leistung
JohannesMetal 25.10.2021
Für den Preis ist das Kabel mehr als gsnug. Es macht was es soll und das ohne zu sparen. Das design ist auch gut durchdacht da Kabel ja oft dazu neigen zu brechen. Besonders wenn sie an den beiden enden sehr geknickt werden. Das wird hier durch die etwas längere Röhre verhindert wodurch das Kabel umso langlebiger wird. Ich würd mir jederzeit ein weiteres kaufen wenn ich eins brauchen würde.

Gutes Kabel, tut was es soll
Thomas489 16.01.2022
Stabiles Kabel, gute Stecker, alles soweit gut.

Stabiles, günstiges Instrumentenkabel
Hopfgeist 13.12.2023
Stabile Zugentlastung mit aufgeschrumpftem Überzug, sehr wertig und stabil. Einziger Nachteil kann eventuell sein, dass das Kabel durch das versteifte Ende zu weit aus dem Gerät ragt, wenn man nur wenig Freiraum hat. In dem Fall sollte man sich nach einem Kabel mit geknickten Steckern umsehen.

Robust und trittfest
LukasE 18.10.2009
Hachja die Kabel haben wir uns als Proberaumersatz gekauft. Das kommt davon, wenn man einen Bassisten hat, der es einfach nciht lassen kann ständig wie wild herum zu springen... Da gibt ein Kabel schnell mal den Geist auf, wenn er auf den Stecker tritt. Aber nciht bei dem SSSNAKE GKP3! Die haben schon etliche Torturen überlebt. Und irgendwie glaube ich, dass ich die hier nciht so schnell nach bestellen muss ;)

Super teil
Leonoxol 01.05.2020
Kann bei Kabelbruch aber nicht repariert werden. Alles richtig fest gemacht.

It's a cable...
BOSSHOG 11.09.2020
What else can you write? It does what it says on the box.

Spitze für diesen Preis.
OliW 22.11.2009
Ich brauchte für das Home-Recording einfach ein paar kurze günstige Kabel, die nicht all zu teuer sein sollten. Da die Kabel kurz sind gibt es keine Beeinträchtigug im Klang und Stabiltät ist aufgrund der fehlenden Bühnenbelastung auch nicht mein Thema. Daher Spitze für den Preis.

Nach 5 Jahren...
3121 16.01.2016
nutze ich dieses Kabel noch immer für den Hausgebrauch. Und es funktioniert nach wie vor einwandfrei. Selbst die "Knabber-Versuche" vom Kater haben Tier sowie Kabel ohne größeren Schaden überstanden. Falls es doch mal den Geist aufgeben sollte, werde ich wieder zum gleichen Kabel greifen.

Gute Qualität
secret-lies 06.10.2020
Das Kabel verbindet mein E-Drum mit dem Monitor und tut genau was es soll. Keine Aussetzer oder Ähnliches und gute Qualität. Noch dazu ein guter Preis. Ich kann es nur empfehlen.