Preis Leistung Top
Simon354 03.02.2016
Hab von den Achats die Achat 118 Hornsubs und als Tops hatte ich immer die ZX3 von EV. Sind sehr gute LS (Klang und Lautstärke für 22kg echt Super dafür auch doppelt so teuer wie die Achat 112Horntops).
Nun bin ich umgestiegen auf die Achat 112 Horntops, und siehe da; kosten nur die hälfte, klang passt und Lautstärke bringen diese noch etwas mehr als die ZX3. Passen einfach am besten zu den Achat 118 Hornsubs, alleine schon beim stacken sehr passgenau. Nur alleine können diese 44kg nicht mehr raufgehoben werden. Mindestens 2 Personen werden dazu benötigt. Ansonsten sehr zufrieden. Bei kleineren Gigs werden die Achat 112m Tops zu den Hornbässen verwendet mit Controller DSP24.

Ok
Patrick697 19.01.2015
Die Box ist eigentlich ganz gut.
Sie kommt aber nur in schwung mit dem richtigen sub darunter und der passende Digitale Weiche
Aber sonst ein super Produkt