the box MA150 Monitor

the box MA150

Defekte Box geliefert !
Anonym 09.02.2015
Mein erster Kontakt mit dem Hause Thomann und dann das.

Habe die MA 150 bestellt auf Grund einer Empfehlung eines Freundes. Box ist pünktlich gekommen, Verpackung war etwas defekt aber Box war äußerlich OK.

Beim Soundcheck stellte sich dann heraus das Sie keinen Ton von sich gab. Wir haben alles gegen gescheckt, diverse Einstellungen ausprobiert aber die MA150 blieb Stumm.

Dann mit dem PA Leuten von Thomann gesprochen und auch die sagen das die Box defekt ist. Dann aber die Überraschung beim Service.

Dort wollte man erst die defekte Box haben bevor sie eine neue raus senden. Obwohl mir von der PA Abteilung bestätigt wurde das sie im Neuzustand defekt ist soll ich noch länger auf eine funktionierende Box warten?

Sorry, das ist kein Service sondern eine Lachnummer. Als Betreiber eines Webshops für Fahrradteile kenn ich dieses Geschäft ein wenig. Wenn ein Kunde von mir ein Neuteil erhält welches defekt ist, dann sende ich sofort! ein neues Teil raus und lasse mir das andere dann zusenden.

Tja mir bleibt nur zu sagen das dieser Erstkontakt leider dafür sorgt das ich hier nichts mehr bestellen werde.

the box MA150 Monitor