Die meisten unserer 600 Mitarbeiter sind selbst Musiker und natürlich auch Kunden von Thomann.
Aus diesem Grund haben wir unsere Mitarbeiter eingeladen, Equipment zu bewerten, das sie sich selbst privat gekauft haben oder in ihrer eigenen Abteilung oft Kunden empfehlen bzw. verkaufen.
Bewertungen von Thomann-Mitarbeitern laufen außer Konkurrenz, das bedeutet sie werden zwar angezeigt (mit dem Zusatz Thomann-Team), zählen aber nicht zur Gesamtbewertung des Artikels dazu.
Die Gesamtbewertung basiert ausschließlich auf Kundenmeinungen.
Hinweis: Die hier dargestellte Mitarbeiterbewertung gibt ausschließlich die persönliche Meinung des Mitarbeiters wieder. Meinungen einzelner Mitarbeiter entsprechen nicht zwingend der Meinung aller Mitarbeiter bei Thomann.
Bewertung melden...
Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?
Bitte schreiben Sie uns in das folgende Textfeld den Grund für Ihre Einschätzung und - wenn möglich - Ihre E-Mail Adresse für Rückfragen.
Produkt bewerten...
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Produkt bewerten...
Sehr geehrter Kunde,
um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
In Ihrem Kundencenter finden Sie unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Hier die hilfreichsten Bewertungen unserer Kunden: **
Preis-Leistung passt!
Bedienung
Features
Sound
Verarbeitung
Gesamtbewertung
Habe mir dieses Gerät zum Homerecording angeschafft! Anfangs hatte ich so meine Probleme damit, einen ordentlichen Sound zu fabrizieren... das lag jetzt allerdings letztlich NICHT am Tascam. Nach wie vor weniger gut finde ich den recht leisen Kopfhörer-Ausgang, die sehr empfindlichen Input-Regler und den Monitor-Mix. Jedoch, mit etwas Geduld und fingerspitzengefühl lässt sich das schon machen. Jetzt, im Zusammenhang mit einem guten Studio-Mikro, einem guten Kopfhörerverstärker... bin ich mit dem Gerät vollends zufrieden! Die Aufnahmen klingen gut und allgemein ist das Teil wirklich easy zu handhaben! Absolut empfehlenswert :-)
etwas frickelig in der Bedienung, aber das P/L-Verhältniss stimmt, klingt viel besser als das vergleichbare M-Audio-teil und scheint auch von Besserer Verarbeitung zu sein. Das M-Audioteil hat nach 18 Monaten seien Geist aufgegeben und noch noch sporadisch alle Kanäle gespielt, , kehre hiermit reumütig zu Tascam zurück.
Auf der Suche nach 1. einer externen Soundkarte und 2. nach einer portablen Recordinglösung bin ich auf dieses Gerät gesttoßen. Wie ich es von Tascam gewohnt bin, ist das US-200 sehr gut verarbeitet und macht auch klanglich alles so, wie ich es haben möchte. Die mitgelieferte Cubase-Version ist sehr umfangreich und erfüllt meine Erwartungen ebenso.
7 weitere User haben zu Ihrer Meinung keinen Text bzw. einen Text in einer anderen Sprache geschrieben. Hier eine Zusammenfassung dieser 7 Bewertungen:
**Hinweis: Dieser Artikel wurde mit durchschnittlich 4.4 von 5 Sternen bewertet. Insgesamt wurden 4 Textbewertungen abgegeben. Die hier angezeigten Kundenbewertungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der einzelnen Kunden wieder. Jeder Kunde kann seine Bewertung jederzeit ändern oder entfernen. Alle Rechte an den Inhalten der Bewertungen verbleiben bei den Kunden.
Alle Testberichte zu diesem Produkt:
Hinweis: Bitte fahren Sie mit der Maus über einen Testbericht, um das Fazit dieses Tests zu lesen oder klicken Sie darauf, um den kompletten Testbericht zu öffnen.
* Preise inkl. MwSt und Versandkosten. Lieferung innerhalb Deutschlands portofrei ab einem Mindestbestellwert von 25 EUR. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP=Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers