Superlux YA10

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 23.04. und Mittwoch, 24.04.
LE
Mein Exemplar ist sehr gut.
L. Efant 19.05.2020
Brauche eine Möglichkeit ein Mikrophon auf einem Blitzschuh zu montieren. Dafür ist dieses Teil hier geeignet. Wollte es aufgrund der vielen schlechten Bewertungen (Gewinde mangelhaft, hält nicht) zuerst nicht kaufen. Habe es aber doch probiert und bin angenehm überrascht: mein Exemplar hält sehr gut. Bin zufrieden. Empfehlung! :-)

Kann man wenig falsch machen.
Leonard 19.09.2010
Der SUPERLUX YA10 Blitzschuhadapter ist so wie man es sich wünscht und wo man auch nichts falsch machen kann. Kein Bullshit, keine tausend Klemmen oder Schrauben, ein simpler Blitzschuh mit 5/8 Gewinde. Top - wär aber wohl auch schwieriger es schlecht zu machen ..

NS
Helferlein
Natural Sounds 22.07.2013
Nach den Kommentaren anderer Käufer war ich sehr skeptisch. Aber das Ding ist ungeheuer praktisch und vor allem gut verarbeitet. Passt in jede Hosentasche und ist so überall dabei.

Ich kann mir die Kritik nur so erklären, das Superlux Artikel eine hohe Herstellungstoleranz und mangelnde Endkontrolle haben. Ich habe manche Superlux Geräte auch schon mehrfach reklamieren müssen.

So ist keine allgemein gültige Aussage zu machen.

Fürs Geld Super
Studio-Perspective 13.09.2012
Bestens.

So ein Ding für den Preis, bestens.
Alles funktioniert, was will man mehr?